Jump to content

Nachrichten Filter, Sinn oder Unsinn ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 06:27, schrieb SunFireX:

Leute..leute... Da sieht man mal wer mit der Seite und anderen überhaupt nicht vertraut ist. Einige reden so ein Unsinn hier das es schon Traurig ist sich das durchzulesen. Stellt euch vor, es gibt bei Gay.de und den anderen Seiten Einstellung, das man für SUCHMASCHIENEN nicht findbar ist, und auch für Nichtregistrierte (Nichtmitglieder) von aussen NICHT findbar ist. Sowas bietet auch Poppen.de , Fetisch.de und viele Andere seiten auch. Es ist alles eine Einstellungssache (wird auch im Guide erklärt) Nur wer nicht liest ist selber Schuld. ....

Sorry, stundenlang zu suchen habe ich nicht die Zeit, aber ich hab Dich beim Wort genommen und die Einstellungen kurz gecheckt - da finde ich aber nichts, was fremde Suchmaschinen betrifft. Kann es sein, dass Du zahlendes Mitglied bist und daher noch Einstellungen zur Verfügung hast, über die einfache Mitglieder nicht verfügen? (übrigens, "von außen"  bin ich hier noch nie angeschrieben worden)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BiMucMan:

Screenshot vom Handy funktioniert aber immer. 

Bei mir funktioniert es nicht,wenn ich Screenshot aktiviere wird der Bildschirm schwarz 

Geschrieben

Habe Android und es tut. 

Hätte das Bild hier eingefügt, das geht aber nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...