Jump to content

FETISCH BNSM STUTE SUCHT AKTIVE MÄNNER AUCH EIN DOM


tom-1008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

STUTE SUCHT AKTIVE MÄNNER AUCH EIN DOM

100% DISTKRETION IST EIN MUSS!

63843 Niedernberg (BIN BI UND VERHEIRATET) stute sucht, DOM. geile hengste , ich liebe schwänze, ich bin devote u passiv - ich bin für vieles offen, 2,3 und mehr aktive kein Problem - alter spielt keine rolle, bei mir gibst keine Anlaufzeit - ich bin 55,1,80 habe geile Arschvotze belastbar - du kannst in mein Mund spritzen, ich will auch mal gefesselt (BDSM) werden in geile Positionen, und du machst gerade was du willst mit mir (ES GIBT FRANKFURT AM MAIN EIN SM STUDIO DEN KANN MAN STUNDEWEISE UND TAGEWEISE MIETEN ICH ZAHLE DU MUSS MICH NUR ABHOLEN) falls du LUST hast, du kannst auch meine PO Backen rot spanken- erstes treffen bei mir in der nähe im HOTEL ich zahle das HOTEL mit Wohnzimmer und Küche, du kannst mich in beide löcher auf die Couch ficken (BIN NOCH IM ROLLSTUHL,Mann KANN MICH BEWEGEN UND ICH KANN GEFICKED WERDEN! DAS IST KEIN HINDERNISS) TOM ( KV UND NS ALS FEEDER FÜTTERER IST FÜR MICH AUCH KEIN PROBLEM MUSS ABER NICHT) - ich bin devote - suche auch langfristige freundschaft- noch bin ich im rollstuhl das ist aber kein hindernis - ich bin gesund u 4 x geimpft - ) -

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @tom-1008

Kennst du schon unsere Treffpunktsuche ??
Dort findest du nicht nur Locations in deiner Nähe, sondern kannst auch den Suchradius selbst bestimmen, und sogar dir bekannte
Treffpunkte mit anderen Usern teilen.

Herzlich willkommen in unserer feinen Gay-Community.

Der Austausch über unser Forum ist nur EINE der vielfältigen Möglichkeiten, die du auf gay.de hast um deinen Zielen näherzukommen. Da im Forum aber Suchbeiträge laut unseren Forenregeln nicht erwünscht sind, verweisen wir an dieser Stelle auf unseren Dating-Bereich.

Über den "Spermabutton" spermbut.png (Den Namen haben ihm unsere User gegeben)^^ :clapping:
kannst du deinen Suchradius bestimmen, und auch verschiedene andere Suchparameter wie das Alter etc. einstellen.  Du kannst auch kostenlos eigene Kontaktanzeigen erstellen. 

Vielleicht findest du ja auch in unserem Chat etwas interessantes ;)
und mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft kannst du sogar deine eigenen, privaten Chaträume erstellen.

Natürlich kannst du auch erst einmal unsere riesige Bilderdatenbank durchwühlen, oder magst du dann doch eher bewegte Bilder aus unserer Abteilung Video und Livestreams ?? 

Hier kannst du eigene Videos hochladen, die dann von anderen Usern in deinem Profil angesehen werden können, oder auch einen Livestream starten, mit dem du sogar noch
Punkte sammeln kannst.

Wie du siehst gibt es ganz viele Möglichkeiten auf gay.de mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen,
dabei wünschen wir dir viel Erfolg  
:relaxed:
und schließen dieses Thema.

 

PS
permanente
GROSSCHREIBUNG gilt im Netz allgemein als "schreien" :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...