Jump to content

Neue Suchfunktionen


TollerTyp1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gays.de - Team, in eure News ( http://www.gays.de/de/news/198_Strukturierte-Detailsuche.html ) habt ihr ja nur von der Detailssuche geschrieben - das die neu ist.

Doch die Fotosuche und die Schnellsuche scheint auch neu zu sein. Finde ich sehr gut!

Großes Lob, weiter so. :ugeek:


Geschrieben

Danke,


wir sind natürlich immer bemüht die Seite für euch und uns :roll: noch attraktiver zu gestalten.


  • 1 Jahr später...
  • Moderator
Geschrieben

Ehrlich, ganz toll die Suchfunktion, blah, blah, blah
Tja, ich wollte auch nur mal ein URALT-Thema ausgraben, wie der fleissige User der hier so beharrlich seine Meinungsfreiheit vertritt. Was mag das wohl sein was ihn dazu treibt ? Also ich bin früher eigentlich immer nur auf Koks so abgegangen. ;-)


Geschrieben

Ich verstehe weder Intention noch Zusammenhang Hajo, tut mir leid.

LG Topi


Geschrieben

Hmmm @ Topi ...
... werte doch den Beitrag von knuddelhajo als lieben Hinweis, Forenbeiträge aus dem gays.de-Museum doch zu löschen oder zumindest ins Archiv zu verfrachten. :-)
Die Suchfunktion im Forum wird vielleicht deshalb so selten genutzt, weil darüber zu viele eingestaubte Beiträge aus dem Museum gefunden werden, die eh wirklich keinen mehr interessieren :-)

Geschrieben

LoL Achim, ich glaube nicht, daß das so gemeint war

Aber trotz alledem schließe ich das Thema jetzt mal, es ist ja nun wirklich schon längst überholt.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...