Jump to content

ich werde von bekannten / nachbarn NICHT gegrüsst


Jolana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich weiß nicht, angefeindet werden kann man überall, wegen solchen Idioten sein Umfeld, Bekanntenkreis, seine Arbeit zu verlassen finde ich nicht richtig. man stärkt doch damit nur die Schwulenhasser denke ich. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Aber ich denke, es gibt mittlerweile genug Gesetze, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Man muß nur den Mut aufbringen, sich dagegen zu wehren, diese Leute konsequent anzuzeigen. Hört sich einfach an, aber auch ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich wünsche uns allen, das wir jetzt u. in Zukunft keinerlei Anfeindungen wegen unserer sexuellen Ausrichtung ausgesetzt werden.

Na ja...
Ich weiß nicht.
Alle Übergriffe Homophober Art habe ich zur Anzeige gebracht aber es ist nix passiert dh. die Täter blieben Straffrei. Toll war die Begründung der Staatsanwaltschaft wo man mich über Verfahrens Einstellung informierte 'es besteht hierbei kein öffentliches Interesse einer Strafverfolgung'. Super.. Klasse!

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 17:01, schrieb Gizmos:

Bleib freundlich, höflich, grüße und denk dir deinen Teil. Nichts wird sie mehr ärgern als deine Freundlichkeit. Unhöflich oder unfreundlich zu reagieren bedeutet nur das du ihre Denkweise bestätigst.

So mach ich das bei meinem Nachbarn immer schön lächeln und moin sagen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man nicht pauschal beantworten, aber tendenziell würd ich sagen, selber immer freundlich bleiben, sehr freundlich, so z tun als wenn

überhaupt nix wär. So kann der andere sein Verhalten sich selbst gegenüber nicht so richtig bestätigen, es macht sich Ärger in Ihm breit, den

er nicht raus lassen kann. Oder auch, im günstigen Fall, er wird irgendwann weich und grüßt auch mal zurück.

 

×
×
  • Neu erstellen...