Jump to content

Wo darf man bei euch überall hinkommen ?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Equi_666:

Überall, Hauptsache Sperma. Ins Gesicht, in den Mund, auf dem Körper, gerne auf meinen Schwanz und seine dicke Eier (und dann schön einmassieren, bis er wieder steht) und natürlich in den Po und nicht in ein Gummi…

In den Mund nicht unbedingt, ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu. 

Geschrieben
Am liebsten schlucken wir beide. Aber alle Löcher sind offen für Sperma
Geschrieben

im Mund gerne bitte!👄 ...im Po aufm po!

und gerne auch Fußsohlen 👣🐾

das gibt dann nen guten Duft ☻️für m.speziellen" homophob. Freunde " 

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 08:01, schrieb Landwirt:

Erlich gesagt habe ich noch kein anderes Sperma von jemanden auf mir gehabt nur mein eigenes

Dann lass uns das mal ändern... 🤪

Geschrieben
Ich mag es im Gesicht gespritzt zu werden , noch lieber im Hals und natürlich im Po.
Schlucke sehr gern .
Geschrieben

Ich mag es gern direkt in den Mund, aber auch ins Gesicht. Es ist ein geiles Gefühl, wenn es an der Haut warm herunter läuft.

Geschrieben

Am liebsten im Gesicht und in den Mund. Oder auf meinem nackten Oberkörper. Oder auf meine nackten Füße. Ganz körper besamung ist auch mega geil. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten im Gesicht aber mag es auch im Mund. Oder auf meinen nackten Oberkörper oder auf meine nackten Füße. Ganz körper besamung wäre mal geil.

Geschrieben

Sehr gerne auf den Po oder den Oberschenkeln, richtig geil finde ich es wenn  man sich gegenseitig damit am ganzen Körper den Saft verteilt

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb zauberbär:

Sehr gerne auf den Po oder den Oberschenkeln, richtig geil finde ich es wenn  man sich gegenseitig damit am ganzen Körper den Saft verteilt

Das klingt wirklich geil überall Sperma 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ragnar-4949:

Das klingt wirklich geil überall Sperma 

Aber im Mund gegenseitig zur gleichen Zeit das wäre doch sehr geil beide Sperma im Mund zu haben danach sich küssen und Sperma vereinen lasen beim küssen ! Was haltet ihr davon 

Geschrieben

Ins Gesicht, auf den Rücken, auf den Arsch, aufs Loch, auf Sack und Schwanz

wenn er im Gummi gekommen ist mag ich es wenn er ihn in der Arschspalte noch etwas reibt und es verteilt, gerne lutsche ich ihn dann auch noch sauber

Im Arsch ist es sehr selten..

Kondom kaputt und besoffen im Club waren die letzten beiden Male mit Saft im Arsch. Davor waren es die Jahre als Jugendlicher, man hat sich keine Gedanken gemacht

Geschrieben

Mir hat Mal einer in die Hose auf meinen Schwanz und Eier gespritzt, das war geil

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 20:43, schrieb OsnaTom1979:

Gerne in den Mund und auf die Brust 😊

…oder auch über den Po…

Geschrieben

Vorneweg,  finde ich gut das dieses Profil weg ist, war mir schon sehr suspekt mit der ganzen einsilbigen Fragerei. 

 

Natürlich möchte ich das mein Partner in mir kommt,  viele Möglichkeiten gibt es nicht aber ich überlasse es ihm. Ich mag es eigentlich im Mund aber oft wollen die aktiven da kommen wo sie gerade drin sind, im Popo. Meine Erfahrung ist das einige die Unterbrechung nicht mögen um woanders abzuspritzen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb keinbier:

Vorneweg,  finde ich gut das dieses Profil weg ist, war mir schon sehr suspekt mit der ganzen einsilbigen Fragerei. 

 

Natürlich möchte ich das mein Partner in mir kommt,  viele Möglichkeiten gibt es nicht aber ich überlasse es ihm. Ich mag es eigentlich im Mund aber oft wollen die aktiven da kommen wo sie gerade drin sind, im Popo. Meine Erfahrung ist das einige die Unterbrechung nicht mögen um woanders abzuspritzen.

Ich kenne viele, die aufhören um eben nicht ins Gummi zu kommen, diese Streifen dann ab und wichsen in Mund oder aufs Gesicht oder halt auf den Arsch um sich dominanter zu fühlen ind mich besamt zu haben.

Diejenigen, die So schnell kommen, Anfänger etc. kommen eigentlich immer beim ficken ins Gummi..

Ich mags auch gern, wenn sie beim ficken kommen, manche Pumpen so sehr, dass das ein ganz besonderes Gefühl ist und ich fühle mich dann auch „gebraucht“ und bestätigt, dass mein Loch schön eng und geil ist

Geschrieben

Gerne in den Mund ins Gesicht auf der Brust auf den Po und in den Po

  • 4 Monate später...
OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben (bearbeitet)

MEINEM FREUND BLASE ICH BIS ZUM SCHLUSS . ABER ICH LIEBE DAS GEILE SPERMA IM GESICHT MUND UND AUF MEINEN ARSCH

MEIN FREUND ************* LIEBT ES AUCH MIR BEIM FICKEN IN MEINEN PO ZU SPRITZEN

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktdaten entfernt
×
×
  • Neu erstellen...