Jump to content

Wo darf man bei euch überall hinkommen ?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten habe ich es im Gesicht :cum: und anschließend den Schwanz sauber machen. Aber Oberkörper, Schwanz oder auf den Hintern ist auch ok wenn er es möchte. 

Geschrieben

am liebsten in den Mund oder in den Arsch , hatte aber auch schonmal ins Gesicht , bin dann ohne es abzuwischen zu fuß nach hause gegangen , Nachmittags durch die Stadt 

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo es passiert, passiert es.

Wenn wir Zuhause sind und nicht mehr weg müssen, mag ich es gerne, wenn er anal im mir kommt. Für mich ist es schön lange zu spüren das er mich genommen hat. Da genieße ich den ganzen Sonntag mein feuchtes Höschen. Zwischendurch oder bei anderen Gelegenheiten mag ich es am liebsten in meinem Mund.

Geschrieben

Mund danach geile Spermaküsse oder anal und danach ZA.

Geschrieben

Bei gesunden Sexpartnern meines Vertrauens gern in die Grotte oder den Mund bei anderen überall auf den Körper.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da nicht wählerisch. Egal wo und wie viel. Am liebsten natürlich in den Mund und dann geil knutschen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gerne in den Mund, ins Gesicht, auf die Nylons , sehr gerne auf den Schwanz und dann damit wixen.
Geschrieben

Hallo da wo er es gerne möchte bei mir um seine Bedürfnisse zu befriedigen 

Geschrieben

in meinen Mund:suckmy:, in meinem Arsch:ass:, sehr gerne ins Gesicht:cum: oder auf meinem Körper.:rubberdoll:

sehr gerne möchte ich von mehreren Männern vollgespritzt werden...:wdrops::wdrops::wdrops:

×
×
  • Neu erstellen...