Jump to content

Nadeln, Nadelungen, Needles


Enceladus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe in dem Bereich schlimme Dinge erlebt. Gehört verboten. Da war ich jung. Das hat nix mit Sex zu tun. Genauso wie schneiden etc. Pfui. Das ist krank.
Geschrieben
Und wieder einmal nur abfällige Kommentare, von intoleranten Menschen, die es nicht schaffen einfach mal eine Vorliebe eines anderen zu akzeptieren, ohne ihren eigenen Senf dazu geben zu müssen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sklavefr34:

Und wieder einmal nur abfällige Kommentare, von intoleranten Menschen, die es nicht schaffen einfach mal eine Vorliebe eines anderen zu akzeptieren, ohne ihren eigenen Senf dazu geben zu müssen.

Mein Kommentar war nicht abfällig, sondern eine Bitte an den Threadersteller. Außerdem hat der Threadersteller nach unserer Meinung gefragt, und das hier ist unsere Meinung.

Geschrieben
Wenn man auf "öffentlichen" allgemeine Internet Seiten irgendwelche Fragen stehlt MUSS man damit leben das jeder sein Senf dazu gibt ob ein das schmeckt oder nicht! Mann muss ja nicht jeden Scheiss kommentieren, mit machen oder für jut befinden!
Geschrieben

Eine Injektionsnadel durch die Eichel,will dir ja nicht zu nahe treten,aber ein bisschen krank ist das schon und dann noch darüber nachzudenken durch die Hoden zu stechen 😩

 

Am 16.10.2022 at 08:59, schrieb Sklavefr34:

Und wieder einmal nur abfällige Kommentare, von intoleranten Menschen, die es nicht schaffen einfach mal eine Vorliebe eines anderen zu akzeptieren, ohne ihren eigenen Senf dazu geben zu müssen.

Solche Themen sollten besser bei Fetisch.de diskutiert werden

Es gibt Praktiken im Sexuellen Bereich die für sehr viele Abartig und Enkelerregend sind wie zum Beispiel ""Scat"" und wenn dann jemand mit Nadeln durch Penis oder Hoden kommt ist das Unverständnis eigentlich gerechtfertigt

""Meine persönliche Meinung"" 

Geschrieben
ich mag Nadeln auch, aber eher in einen Rollenspiel verpackt, also als Patient oder Doktor, dann sind die Spritzen doch geil ..., ich mags aber eich nicht zu extrem durch die Eier oder den Penis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grisu973:

ich mag Nadeln auch, aber eher in einen Rollenspiel verpackt, also als Patient oder Doktor, dann sind die Spritzen doch geil ..., ich mags aber eich nicht zu extrem durch die Eier oder den Penis

Willst du damit sagen das du dir im Zuge eines Rollenspieles von medizinisch ungebildeten Spritzen verpassen lässt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Robert-2640:

Solche Themen sollten besser bei Fetisch.de diskutiert werden ...... ""Meine persönliche Meinung"" 

Wir sind doch aber hier im Unterbereich Gay > Fetische & BDSM :confused:

""Meine persönliche Meinung"" 

bearbeitet von Enceladus
Geschrieben
meint : Also ich ziehe "Nageln" dem "Nadeln" vor .
Ist nicht so schmerzhaft und blutig und macht mehr Spaß als seinen Schwanz und seine Eier zu zerstören :-D
Geschrieben
Für mich nur mit Vertrauen.
Meine Herrin hst mir schon nadel durch die Brust,Hodensack,penis, gejagt war extrem geil das Gefühl.
Geschrieben
Wenn überhaupt, dann nur von jemand, dem ich voll vertrauen kann, und selbst dann nur bedingt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das gibt's  eben doch. Da bin ich ganz zufällig drangekommen: Als Jugendlicher (vlt. um die 20?) mal eine Nähnadel von Mutter im Badezimmer an die Eichel gehalten, und die war fast im Nu durch die Haut bis ins Blutgefäß durchgedrückt (die Nähnadeln hatten damals eine bessere Qualität als heute). Beim Rausziehen gab es eine ganz feine rote Fontäne an die (zum Glück) gekachelte Wand - ich erschrak, fand es aber auch sehr erregend! Später hab ich das mit Injektionsnadeln und richtig sterilisiert wiederholt, so alle paar Jahre. Wer sich nun wundert, sollte mal an die alte medizinische Praxis der Blutegelbehandlung oder des Schröpfens denken. Der Verlust von vielleicht einem Schnapsglas Blut regt die Neubildung des Blutes bzw. der Blutkörperchen an, und ich fand jedesmal, dass mich das spürbar gesundheitlich stimuliert hat. Es fühlte sich ähnlich gut an, wie wenn man eine Fastenwoche einlegte oder einen Kneippguss machte. Das in die Ohren der Skeptiker - - - :relaxed:

bearbeitet von leach1m
Ergänzung
Geschrieben
Genadelt hab ich noch niemand, genagelt schon öfter, ist aber nicht ganz das selbe.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin schon öfters genadelt worden, in Vorhaut, Sack und auch Hoden. 

Wenn es ordentlich gemacht wird,ist es wirklich geil. 

×
×
  • Neu erstellen...