Dies ist ein beliebter Beitrag. Enceladus Geschrieben Oktober 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16, 2022 Hi Guys Wie sieht es bei euch im Bereich Nadeln, Needles aus? Wer nadelt sich selbst oder lässt sich nadeln? Wo wird bei euch genadelt? Viedos dazu gibt es auf einschlägigen Seiten zuhauf. Wie gesund das alles ist, was man dort sieht ist eine andere Sache. Anfängliche Erfahrungen habe ich im Dominastudio meines Vertrauens gesammelt. Vorhaut, Brustwarzen, Haut am Penisschaft. Im Eigenversuchen habe ich Injektionsnadeln durch die Eichel ausprobiert. Macht sich am besten im erigierten Zustand und schmerzt weniger als bei den Brustwarzen. Meine Erfahrung jedenfalls. Macht aber eine schöne Sauerei, wenn die wieder rausgezogen werden. Von Nadeln durch die Hoden werde ich auf alle Fälle die Finger lassen. Bei Nadeln durch den Penisschaft habe ich auch kein so gutes Gefühl. Auch hier gilt als oberster Grundsatz. Hygiene, Sauberkeit, steriles Umfeld!!!
Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Habe in dem Bereich schlimme Dinge erlebt. Gehört verboten. Da war ich jung. Das hat nix mit Sex zu tun. Genauso wie schneiden etc. Pfui. Das ist krank.
Sklavefr34 Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Und wieder einmal nur abfällige Kommentare, von intoleranten Menschen, die es nicht schaffen einfach mal eine Vorliebe eines anderen zu akzeptieren, ohne ihren eigenen Senf dazu geben zu müssen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Sklavefr34: Und wieder einmal nur abfällige Kommentare, von intoleranten Menschen, die es nicht schaffen einfach mal eine Vorliebe eines anderen zu akzeptieren, ohne ihren eigenen Senf dazu geben zu müssen. Mein Kommentar war nicht abfällig, sondern eine Bitte an den Threadersteller. Außerdem hat der Threadersteller nach unserer Meinung gefragt, und das hier ist unsere Meinung.
Feetgay Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Wer es mag...aber ich find das persönlich schon ziemlich bizarr
gl**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Wenn man auf "öffentlichen" allgemeine Internet Seiten irgendwelche Fragen stehlt MUSS man damit leben das jeder sein Senf dazu gibt ob ein das schmeckt oder nicht! Mann muss ja nicht jeden Scheiss kommentieren, mit machen oder für jut befinden!
Ro**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Eine Injektionsnadel durch die Eichel,will dir ja nicht zu nahe treten,aber ein bisschen krank ist das schon und dann noch darüber nachzudenken durch die Hoden zu stechen 😩 Am 16.10.2022 at 08:59, schrieb Sklavefr34: Und wieder einmal nur abfällige Kommentare, von intoleranten Menschen, die es nicht schaffen einfach mal eine Vorliebe eines anderen zu akzeptieren, ohne ihren eigenen Senf dazu geben zu müssen. Solche Themen sollten besser bei Fetisch.de diskutiert werden Es gibt Praktiken im Sexuellen Bereich die für sehr viele Abartig und Enkelerregend sind wie zum Beispiel ""***"" und wenn dann jemand mit Nadeln durch Penis oder Hoden kommt ist das Unverständnis eigentlich gerechtfertigt ""Meine persönliche Meinung""
grisu973 Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 ich mag Nadeln auch, aber eher in einen Rollenspiel verpackt, also als Patient oder Doktor, dann sind die Spritzen doch geil ..., ich mags aber eich nicht zu extrem durch die Eier oder den Penis
Ro**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Gerade eben, schrieb grisu973: ich mag Nadeln auch, aber eher in einen Rollenspiel verpackt, also als Patient oder Doktor, dann sind die Spritzen doch geil ..., ich mags aber eich nicht zu extrem durch die Eier oder den Penis Willst du damit sagen das du dir im Zuge eines Rollenspieles von medizinisch ungebildeten Spritzen verpassen lässt?
Enceladus Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Robert-2640: Solche Themen sollten besser bei Fetisch.de diskutiert werden ...... ""Meine persönliche Meinung"" Wir sind doch aber hier im Unterbereich Gay > Fetische & BDSM ""Meine persönliche Meinung"" bearbeitet Oktober 16, 2022 von Enceladus
Vo63 Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 meint : Also ich ziehe "Nageln" dem "Nadeln" vor . Ist nicht so schmerzhaft und blutig und macht mehr Spaß als seinen Schwanz und seine Eier zu zerstören :-D
Tamidevotion Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Für mich nur mit Vertrauen. Meine Herrin hst mir schon nadel durch die Brust,Hodensack,penis, gejagt war extrem geil das Gefühl.
Kringelton Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Wenn überhaupt, dann nur von jemand, dem ich voll vertrauen kann, und selbst dann nur bedingt
gl**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Dinge gibt's die gibt es eigentlich nicht!
le**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 (bearbeitet) Tja, das gibt's eben doch. Da bin ich ganz zufällig drangekommen: Als Jugendlicher (vlt. um die 20?) mal eine Nähnadel von Mutter im Badezimmer an die Eichel gehalten, und die war fast im Nu durch die Haut bis ins Blutgefäß durchgedrückt (die Nähnadeln hatten damals eine bessere Qualität als heute). Beim Rausziehen gab es eine ganz feine rote Fontäne an die (zum Glück) gekachelte Wand - ich erschrak, fand es aber auch sehr erregend! Später hab ich das mit Injektionsnadeln und richtig sterilisiert wiederholt, so alle paar Jahre. Wer sich nun wundert, sollte mal an die alte medizinische Praxis der Blutegelbehandlung oder des Schröpfens denken. Der Verlust von vielleicht einem Schnapsglas Blut regt die Neubildung des Blutes bzw. der Blutkörperchen an, und ich fand jedesmal, dass mich das spürbar gesundheitlich stimuliert hat. Es fühlte sich ähnlich gut an, wie wenn man eine Fastenwoche einlegte oder einen Kneippguss machte. Das in die Ohren der Skeptiker - - - bearbeitet Oktober 16, 2022 von leach1m Ergänzung
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 16, 2022 Grundsätzlich hat ja jeder das Recht darauf seine "Obsessions" so frei auszuleben wie er es mag. Wenn jemand nun sexuellen Lustgewinn daraus zieht sich selbst zu verletzen, sei es durch irgendwelche Nadeln durch die Eichel oder die Hoden oder sonstwas, dann ist das einzig und alleine seine Angelegenheit. Das ist zu respektieren. Abwertende und abfällige Kommentare sind da völlig unangebracht. Wenn man nun aber andererseits eine solch ungewöhnliche "Vorliebe" als Thema in einem öffentlichen Forum zur Diskussion stellt, dann muss man es sich wohl oder übel auch gefallen lassen dass es Menschen gibt, die solche Praktiken als -vorsichtig ausgedrückt - "merkwürdig" oder skurril empfinden, diese ablehnen, und ihre Meinung in dieser Diskussion auch so vertreten..
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2022 Geschrieben Oktober 21, 2022 Genadelt hab ich noch niemand, genagelt schon öfter, ist aber nicht ganz das selbe.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Ich bin schon öfters genadelt worden, in Vorhaut, Sack und auch Hoden. Wenn es ordentlich gemacht wird,ist es wirklich geil.
Empfohlener Beitrag