Jump to content

Älter und Jünger


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass es so viele junge Boys gibt, die auf reife Herren stehen, das ist ebenso ein Unsinn, wie jene die auf fette stehen. Sowas sind die Ausnahmen.
Geschrieben
wenn ich Flirst von jungen bekomme, da weiß ich doch, was Sache ist !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blaueaugenle:

Junge Boys suchen reife Männer, ältere Männer suchen die jungen Typen

Da kann ich nur zustimmen. Sicher habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Jüngere  sich hier aufhalten (es ist in der letzten Zeit immer mehr geworden), die ein sogenanntes TG erwarten, aber ebenso hab ich genau so viele "Jüngere" kennengelernt, die eher auf "reife" Männer stehen. Es gibt halt Solche und Solche und somit möchte ich die negativen Erfahrungen nicht überbewerten. Es gibt ja nicht nur "gay.de" wo man jemanden kennenlernen kann.

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Studio21:

Dass es so viele junge Boys gibt, die auf reife Herren stehen, das ist ebenso ein Unsinn, wie jene die auf fette stehen. Sowas sind die Ausnahmen.

Sehe ich auch so. Ich traf zumindest nie einen.

Geschrieben

Also ich bin 26 Jahre alt und habe ehrlich gesagt schon den Eindruck, dass ich hier überwiegend von älteren Männern angeschrieben werde. Ich denke, die meisten sind 40+. Solange das Gesamtbild stimmt, stört mich das aber nicht. Ich hatte schon des Öfteren Dates mit Männern, die ca. 15-20 Jahre älter waren als ich. Ob das jemand seltsam findet, ist mir eigentlich egal. Das Alter ist nicht alles. Was mich eher stört, ist, dass manche Leute hier ehrlich gesagt relativ ungepflegt aussehen oder mir gewisse Bilder schicken, um die ich nicht gebeten habe.

Geschrieben

Ich suche ältere weil ich jemanden brauche der mir Sicherheit geben kann. Habe bissl angststörung manchmal und da hilft es jemand einfühlsamen älteren bei sich zu haben. 

Geschrieben

Ja einfühlsam sein ist wirklich wichtig. 

Geschrieben
Ich war 17 er 34 ich fand halt ältere immer interessanter weil sie auch mehr Erfahrungen hatten.Und man im laufe der Zeit wusste worauf Kerle abfahren 😊😊Auf jüngere stehe ich bis heute nicht.
Geschrieben
Liebe kennt kein Alter und durchaus kann die Beziehung gleichberechtigt sein. Wenn jedoch dann mal ein Vater/Sohn-Rollenspiel stattfindet, ist die Gleichberechtigung natürlich für eine Weile außer Kraft gesetzt 😈😙😘😚💗💘💝💞💕💖
Geschrieben

Blauaugenle guten morgen 

Ich habe mit reifen Menschen sowohl Herren als auch paar Damen als Partner bzw Date sehr gute Erfahrungen gemacht ...g.einfach aus dem Grund weil sie sich im klaren sind was sie möchten und das Auch zu verstehen geben ...und vor allem dazu stehen !

Ja ein solches Model kann funktionieren wenn  beide offen miteinander reden sich einbringen  u umgehen !

Als Vater-Sohn Beziehung seh ich da gar nicht....es sei denn jemand von aussen sieht es so !! 

Beispiele sind zurzeit bei mir zu nennen: mein Partner 53 ich 39 

und wir sind uns grün! ohne vorhaltungen ohne neid  ohne Zwänge 

Geschrieben
Es funktioniert in Ausnahmefällen und zwar in wenigen Ausnahmefällen, meistens hat der ältere Geld und davon wird der jüngere angezogen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cozy16:

Also ich bin 26 Jahre alt und habe ehrlich gesagt schon den Eindruck, dass ich hier überwiegend von älteren Männern angeschrieben werde. Ich denke, die meisten sind 40+. Solange das Gesamtbild stimmt, stört mich das aber nicht. Ich hatte schon des Öfteren Dates mit Männern, die ca. 15-20 Jahre älter waren als ich. Ob das jemand seltsam findet, ist mir eigentlich egal. Das Alter ist nicht alles. Was mich eher stört, ist, dass manche Leute hier ehrlich gesagt relativ ungepflegt aussehen oder mir gewisse Bilder schicken, um die ich nicht gebeten habe.

Sehr schön, dass das Thema auch von jemanden aus der jüngeren Altersklasse beleuchtet wird! Dankeschön.

 

Geschrieben

Also ich zum Beispiel kann mit jungen nichts anfangen und stehe schon seit ich 12 Jahre alt bin auf die eher unattraktiveren und deutlich älteren Männer… auch korpulenter ist eine Vorliebe meinerseits. Aber bin da wohl eher die Ausnahme.

Geschrieben
Ich werde froh wenn du mir schreiben willst ich bin 58 und stehe auf junge Männer die können mich besser verwöhnen mit ihrem Schwanz ich bin passiv
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, dass mich vor 11 Jahren ein 28-jähriger, junger Mann auf einer anderen Gaywebseite anschrieb, da war ich 53. Wir ließen uns Zeit beim Kennenlernen, es ergaben sich völlig neue Interessenbereiche von Musik, über Film und Reiseländer bis hin zu Hobbys. Und ja, wir gingen nicht gleich ins Bett bei den ersten Treffen. Daraus entwickelte sich eine wahre, tiefe, innige Liebe und Beziehung, die nun schon ins 12.Jahr gegangen ist. Ich hätte das nie gedacht, dass jung/und 25 Jahre älter funktionieren würde. Aber ja, ich sage, es ist durchaus möglich dass sich in jeder Beziehung etwas sucht, was dann auch zusammenfindet.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke nicht das man immer gleich von einer Beziehung ausgehen sollte, weil das kann auch vieles kaputt machen und man sollte sich auch Zeit nehmen um heraus zu finden ob es passt oder nicht und dem anderen auch die Zeit geben die er brauch, aber so was ich bis jetzt erlebt habe ist das sich sehr wenige die Mühe machen heraus zu finden ob es für sie passen tut oder nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bin mitte 50zig, hatte mal Lust auf einen jungen Mann unter 25zig. Meine Erfahrung sind leider sehr negativ.

Erst wollen die, dann doch nicht. Mag es nicht wenn ich Daddy genannt werde. Wollen Geld bei Treffen. Machen auf feminin oder Sissi.

Bis jetzt habe ich keinen einfachen jungen Mann gefunden, der es ernst meint und Spaß mit mir haben möchte.

  • Jüngere Sexpartner

    Eine Zielgruppe, die in der Regel bei älteren Männern sehr beliebt ist. Der Jugendwahn oder der Drang zu einem jüngeren Partner ist vor allem bei Schwulen sehr ausgeprägt.

×
×
  • Neu erstellen...