Jump to content

Älter und Jünger


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte vor vielen Jahren einen deutlich jüngeren Boy und muss sage,es war sehr sehr angenehm.Man konnte sich auch gut unterhalten.

Und er hatte einen super Körper,war sehr gepflegt!!

Aber ich denke mal,dass ich damals viell.auch sehr viel Glück hatte

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 12:42, schrieb Leander66:

Bis jetzt habe ich keinen einfachen jungen Mann gefunden, der es ernst meint und Spaß mit mir haben möchte.

Tja, als junger Mann wollte ich auch nichts von den Älteren, habe mich aber, wenn genug Druck in der Hose war, doch des Öfteren abmelken oder abblasen lassen. Ist also eine Frage der Spontaneität - demgegenüber ist ein verabredetes Treffen meist nicht mehr "spontan" und so fehlt dann die Bereitschaft, jemand Alteren  an sich ran zu lassen. (gegen Geld kriegt man natürlich alles, aber da bleibt fast immer ein schaler Geschmack zurück).Versuch es mal in einer Gaysauna, da ist die Chance vielleicht besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Boys werde morgen 60 Jahre und muß sagen das ich gerne auf junge Boys stehe. Viele wollen ältere um sich nicht auszutoben sondern um Erfahrungen zu sammeln.

Sie mögen es auch, wenn man sie wie einen Sohn behandelt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich möchte gerne der junge boy von einem älteren Mann sein... Und versuche ein guter Junge für ihn zu sein und all seine Fantasien zu erfüllen!!
Geschrieben

Ob älter oder jünger war früher nicht so meine Frage, also als ich selber noch jünger war, heute schon eher.

Eher war schon immer die Frage des Aussehens, des Charakters der Gepflegtheit, Reihenfolge egal!

Ich mag es eher schlank! Und so wäre halt heute ein junger, oder zumindest jünger wie ich, schlanker Mann,

den ich verwöhnen darf, schon eine Freude für mich ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2022 at 17:35, schrieb michael31515:

wenn ich Flirst von jungen bekomme, da weiß ich doch, was Sache ist !

Ja solche Jungs suchen doch NUR einen Sugar Daddy!

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also früher als ich jung war suchte ich auch ab und an den älteren und erfahrenen Mann. Dann so ab 30 zog es mich mehr zu den Gleichaltrigen und heute mache ich die Erfahrung das mich in letzter Zeit wieder viele jüngere anschreiben wo es dann auch zu einem Date kam und sie waren immer alle richtig richtig geil. 

Geschrieben

Also ich mag jüngere, aber wenn das für beide in Ordnung ist, sehe ich da kein Problem. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, für jeden älteren Schwanz gibt es den passenden jüngeren Arsch ... liebt euch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe nur auf ältere, gepflegte Männer

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schon der Anblick der daddys macht mich geiler
Geschrieben
Ich liebe junge boys als gleichberechtigte Partner. Ich sehe mich dabei nicht als Vater bzw. Opa. Durch die Jugenad knn ich alles das erlèbeñ,
Herrscher45nackt
Geschrieben

ich gebe gerne meine erfahrungen weiter

Geschrieben

In meinem Fall wäre es Daddy-Sissy-Prinzip 🤣

Geschrieben

Bei den jüngeren Mitglieder, die mich angeschrieben haben, hatte ich ausnahmslos den Gedanken, dass sie einen SugarDadddy suchen

Wohnen mehrere hundert Kilometer entfernt, da frage ich mich, was die sich vorstellen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mein erstes Mal AV,will ich mit erfahrenen Daddys haben die wissen was sie wollen und kriegen alles
  • Jüngere Sexpartner

    Eine Zielgruppe, die in der Regel bei älteren Männern sehr beliebt ist. Der Jugendwahn oder der Drang zu einem jüngeren Partner ist vor allem bei Schwulen sehr ausgeprägt.

×
×
  • Neu erstellen...