Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich würde es mal interessieren wie ihr über eine cuckold-beziehung denkt, oder eure meinung und erfahrungen....

Interessant?  Oder ein nogo? Oder ein  muss? 

Lg

Geschrieben

Ich lebe in einer Cuckold Beziehung wenn du mehr erfahren möchtest dann schreib Mich an .

Geschrieben

meine Frau hat mich dazu überredet.

es verschärft wirklich den sex

Geschrieben

DAS habe ich bei Wikipedia über Cuckold gefunden.

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

Geschrieben

Aber zum Thema, ich hab zwar, leider, keine Erfahrung mit Cuckolding, stelle es mir aber geil vor. leider fehlt mir der/die Partner dazu.

Geschrieben
Cuckold - Hahnrei.
Ursprünglich eine eheliche Beziehung, in der die Frau eine sexuelle Beziehung zu einem anderen Mann pflegt und der Ehemann keuch gehalten wird, aber dem Liebhaber zu Diensten zu sein hat.
Geschrieben
ich finde es total erregend, wenn ich dabei zusehen kann, wie mein Partner Sex mit einem anderen Mann hat
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb marcdevil:

ich finde es total erregend, wenn ich dabei zusehen kann, wie mein Partner Sex mit einem anderen Mann hat

Bleibst Du dann passiver Zuschauer, oder greifst Du irgendwann ins Geschehen ein? 🤔🤗

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 13:46, schrieb nick2017333:

äh ... wie sollte man die Dinger denn rein deutsch sonst nennen?:confused:

Taschentelefon  ???  Mobilphon  ????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nick2017333:

Bleibst Du dann passiver Zuschauer, oder greifst Du irgendwann ins Geschehen ein? 🤔🤗

Am geilsten finde ich es, wenn ich dabei nur Zuschauer bin und danach dann meinen Partner/ Partnerin  noch alleine vernaschen kann, nachdem er/sie Sex mit einem anderen Mann hatte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcdevil:

Am geilsten finde ich es,....

Das Du das aushält, so lange zu warten. Respekt für diese Selbstbeherrschung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Das Du das aushält, so lange zu warten. Respekt für diese Selbstbeherrschung.

Streicheln und küssen ist natürlich auch währenddessen dabei. Aber zum richtigen Sex kommt es dann erst, wenn wir wieder alleine sind

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcdevil:

Streicheln und küssen ist natürlich auch währenddessen dabei....

Achso  keine vollkommene Askese.

Ich dachte schon Finger weg von allem. Interessiert Dich der/ die andere gar nicht, oder bekommen die auch Liebkosungen ab?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Achso  keine vollkommene Askese.

Ich dachte schon Finger weg von allem. Interessiert Dich der/ die andere gar nicht, oder bekommen die auch Liebkosungen ab?

nein, der andere Mann interessiert mich Null, ich will nur genießen, wie er es meinem Schatz so richtig geil besorgt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcdevil:

...der andere Mann interessiert mich Null,....

O.k.

Wer sucht den "Vorarbeiter" aus, dein Partner oder Du auch mit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

O.k.

Wer sucht den "Vorarbeiter" aus, dein Partner oder Du auch mit?

meistens zusammen, aber in erster Linie muss er ja meinem Schatz gefallen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcdevil:

Am geilsten finde ich es, wenn ich dabei nur Zuschauer bin und danach dann meinen Partner/ Partnerin  noch alleine vernaschen kann, nachdem er/sie Sex mit einem anderen Mann hatte

Wenn ich einen Partner/eine Partnerin hätte wäre Cockold für mich das größte Verbrechen, das man mir antun würde! Dann würde ich Schluß machen, als Single die Beziehung beenden!!! Allein in einer offenen Beziehung wäre es in Ordnung! dafür bin ich aber zu eifersüchtig!

×
×
  • Neu erstellen...