Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur zusehen wäre nix für mich . Da kann ich mir auch einen Film reinziehen wenn ich das möchte.
Geschrieben
Es gehören immer zwei zum Tango und wenn es dem Partner gefällen würde, warum nicht ?
Herbstblume-6581
Geschrieben
Nur zusehen das könnte ich nicht, ich müßte in das Geschehen eingreifen, weil was ich da sehen würde mich viel zu geil macht und ich viel zu sehr Sex Liebe und brauche.
Geschrieben
Ich wünsche mir das mal jemand zusieht oder mehrere, ich möchte wissen was für ein Gefühl das ist
Geschrieben

Also cuckOLD wissen wir jetzt ausgiebig, Was ist mit cuckYOUNG?

Geschrieben
Ich würde mir gerne von ihm zusehen lassen beim Sex mit einem anderen . 🤪🤪🤪
Geschrieben
Bin Löwe und sehr eiversüchtig. Ich lieb meinen Partner und kommt daher nicht in Frage...
Geschrieben
Ich könnte es mir gut vorstellen. Würde mich bestimmt noch geiler macht.
Geschrieben
Das wuerde ich gerne mal machen. Allgemein wuerde ich gerne mal anderen beim Sex zusehen und dann nach Lust und Laune einsteigen.
Geschrieben
Ich finde es total geil. Hatte das Glück es schon des öfteren zu praktizieren
Geschrieben
Bestimmt ne tolle Sache, da wäre ich sehr gerne dabei ihr lieben....
Geschrieben
Ich durfte schon mehrfach einen Kerl im beisein seines Partners besteigen. Für mich immer geil wenn die große Augen kriegen wie ich es ihren Männer besorge. Und mitmachen gibt es bei mir nicht. Ich habe auch nichts gegen Zuschauer, im Gegenteil....das turnt mich noch mehr an
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich vollkommen uninteressant, ich kann gar nicht verstehen worin hier der Reitz liegen soll...

Offene Beziehung und die dritte Person soll zusehen wie er/sie gehörnt wird?

Dann ist für mich nicht nur die Beziehung kaputt, sondern auch die beteiligten Personen!!!

Geschrieben

Ich würde gerne Mal eine Frau vor den Augen des Mannes ficken das ist schon ein Traum von mir seit langem

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne dreist mal hintergangen werden zuhause. Einfach fremdficken egal ob ich es gut finde oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...