Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich gerne Hörner aufsetzen lässt,für den ist es ideal 🤣
Geschrieben

Wir hatten einige Zeit regelmäßig Fickpartner für meine Frau. Ich sehe gern zu, wenn sie fremdfickt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Wir hatten einige Zeit regelmäßig Fickpartner für meine Frau. Ich sehe gern zu, wenn sie fremdfickt.

Wenn eine Frau (bei mir) oder der Partner mich wirklich liebt, dann braucht sie/er keinen fremden Fickpartner! Denn wie ich schon vielfach gelesen habe gehört für die meisten User Liebe und Sex zusammen! Aber auch diejenigen, die Liebe und Sex voneinander trennen kommt es zu Neid und Eifersucht! In der Schule mußte ich zur Beerdigung einer Schulkammeradin, weil sie mit ihrem Exfreund Schluß gemacht hatte! Sie hatte einen Neuen! Und ihr Exfreund hat sie dann mit einem Messer erstochen/getötet! Das war schlimm! So herzlos kann keiner sein, daß es ihm egal ist, mit wie vielen fremden Leuten der Partner fickt!!!

Geschrieben
Das könnte ich auch nicht, wenn es hießen würde "einen Dreier mit einem weiteren Kerl ja" aber das ging mir zu weit!
Geschrieben
Am 31.10.2022 at 19:51, schrieb M4rc3l:

Das könnte ich auch nicht, wenn es hießen würde "einen Dreier mit einem weiteren Kerl ja" aber das ging mir zu weit!

Einen Dreier mit noch einem Mann! natürlich! Man nennt es "Sandwich"! Mich würde es aber eifersüchtig machen, wenn man mich nicht mitmachen läßt!

Geschrieben (bearbeitet)

No go

Vielleicht darum weil ich bin sehr eifersüchtig

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich würde es überhaupt nicht ausprobieren wollen, mir reicht ein Partner, insofern sich jemand hier finden lässt.
Halte nichts davon einen Sexpartner mit anderen zu teilen, bei mir gibt es das auf jeden Fall nicht.
Ich würde mich auch nicht auf jemanden einlassen, von dem ich erfahre das er noch andere Kontakte hat.
Gruß Andreas
Geschrieben
Zuschauen zu lassen hat nen gewissen Reiz, sehr gern🤗🤗😊😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FuckBea:

Zuschauen zu lassen hat nen gewissen Reiz, sehr gern🤗🤗😊😁

Da hast du recht. Ich war mal in einer Gaysauna und war mit einem im Whirlpool so vertieft, das wir nicht merkten das uns 4 bis 5 leute zuschauten

 

Geschrieben
für mich persönlich wäre cuckolding nichts. wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich die Zweisamkeit genießen und niemanden sonst noch benötigen im Bett
Geschrieben
Klingt geil schau auch gern zu und hole mir dabei einen runter. Ist auch eine geile Variante zum gaysex
Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn der Partner der Frau die ich gerade vögel zuschaut, oder auch gerne passiv mitmacht.
Ist ein ganz besonderer kick
Geschrieben
Am 23.10.2022 at 15:43, schrieb ok-ok:

meine Frau hat mich dazu überredet.

es verschärft wirklich den sex

Wie hat sie das denn geschafft? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2022 at 15:02, schrieb Dream1986cgn:

Für mich wäre es tatsächlich sehr erregend zuzusehen, ..........

Leider bin ich ein eifersüchtiger Mensch! Wenn ich bei fremden Paaren zuschaue, werde ich rammelig! Das würde ich aber nie in einer festen Beziehung machen! Da heißt es für mich, treu sein, bei fremden keusch sein!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 4 Wochen später...
Daniel_bi_for_you
Geschrieben

Ich liebe das, allerdings dass er zuschaut wie ich gefickt werde. Am liebsten von mehreren, das gdilt ihn auch immer wieder auf dass er zum Schluss mitmacht

×
×
  • Neu erstellen...