Jump to content

Sperma bekommen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biler582:

Ja pur ist es auch geil. Von jemandem direkt warmen Saft in den Mund, wäre natürlich viel besser.

Oder Bein treffen auf ein Kaffee und er macht das da rein und kommt dann nackt aus der Küche 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuerostfriese:

Oder Bein treffen auf ein Kaffee und er macht das da rein und kommt dann nackt aus der Küche 

Ja mache ich oft. Kaffee mit Sahne. 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biler582:

Ja mache ich oft. Kaffee mit Sahne. 😝

Muss ich mal probieren wenn meine Frau nicht da ist 

Geschrieben
Moin ich mag gerne Sperma und bekomme immer real,und das ist richtig geil,du bekommst geile Gefühl, aber eigener Sperma hab ich noch nicht geschmeckt
Geschrieben
Meine Frau weiß das ich bi bin. Sie macht auch Dildo Spiele für mich. Aber Sie weiß von hier nichts. Nun ja wenn ein Date ansteht dann halt außer Haus
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich habe kein Problem damit, meine Frau käme gar nicht auf die Idee, das ich mit einem Mann ins Bett steige. Ich habe einen großen Freundes- u. Bekanntenkreis, mit denen ich sehr viel unterwegs bin. im Gegenteil , sie freut sich, wenn ich mit ihnen um die Häuser ziehe u. es dann sehr spät wird, das ich dann bei einem übernachte. In unserer Ehe herrscht großes Vertrauen, wir fahren auch mal alleine in den Urlaub, wenn der andere keine Zeit hat. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, hat das nichts mit unserer glücklichen Ehe zu tun, sondern ich lebe meine mir angeborene schwule Ader aus. Warum sollte ich sie damit belasten, ich betrüge sie doch nicht mit einer anderen Frau.

Weil Frauen die angewonheit haben nachzuforschen welche dunklen Geheimnisse ihre Männer haben...

In deiner Haut möchte ich nicht stecken wenn sies herausfindet ! Ich bin so erwachsen dass ich das sagen kann was meine sexuelle Präferenz ist ..es kommt bei Menschen auch besser an wenn sie wissen mit wem sies zu tun haben !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Wie ist es bei euch ?
Ich liebe Sperma, nach dem ich es das erste mal von einem anderen Mann bekommen habe.

Jetzt brauche ich es immer wieder, es ist aber nicht leicht zu bekommen. 

Da meine Frau das nicht weiß, das ich es liebe 💘 mal Spaß mit einem Mann zu haben. 

Wie geht es euch so als bi Mann mit Frau zu Hause ?

Manchmal hat man eben Geheimnisse mit denen man keine Werbung macht...Es gibt da eine Weisheit von Peter Ustinov:" Mit der Warheit kann man beweglich u.gestalterisch umgehen!.. jedoch lügen muss man mit höchster Präzision!!"

Auch mich kostet es uberwindung mich zu " Outen " aber es ist immer noch besser offen dazu zu stehen als ..

standig in Angst der Entdeckung leben zu müssen..

Sage es ihr wenn du soweit bist!! Glaube mir Frauen finden des heraus ..weil sie das Wesen unfd Handeln ihres Herzensmenschen analysieren...u.veranderungen wahrnehmen ....weil sie ihren Kopf nutzen zum " denken"..Ich hoffe sie muss es nicht selbst herausfinden Frauen reagieren wie eine Naturgewalt auf vertrauensbruch !

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Manchmal hat man eben Geheimnisse mit denen man keine Werbung macht...

Auch mich kostet es uberwindung mich zu " Outen " aber es ist immer noch besser offen dazu zu stehen als ..

standig in Angst leben zu müssen..

Sage es ihr wenn du soweit bist!! Glaube mir Frauen finden des heraus ...weil sie ihren Kopf nutzen zum " denken"

Ich aber auch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Ich aber auch 

Das war im übertragenen Sinn gemeint...Agiere umsichtig und Diskret dann wird sie es vielleicht n.merken

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Das war im übertragenen Sinn gemeint...Agiere umsichtig und Diskret dann wird sie es vielleicht n.merken

Richtig aber bei mir könnte sie da micht mit leben 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb ChristianBasi83:

Weil Frauen die angewonheit haben nachzuforschen welche dunklen Geheimnisse ihre Männer haben...

In deiner Haut möchte ich nicht stecken wenn sies herausfindet ! Ich bin so erwachsen dass ich das sagen kann was meine sexuelle Präferenz ist ..es kommt bei Menschen auch besser an wenn sie wissen mit wem sies zu tun haben !

Das ist leider nicht immer so einfach.
Es gibt Frauen die dies nie hinnehmen würden. Auch damit hätte ich kein Problem. Nur wenn dann eine ganze Familie zerbricht und noch minderjährige Kinder da sind, so wäre ich schon ab, was das kleinere Übel ist.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Biler582:

Das ist leider nicht immer so einfach.
Es gibt Frauen die dies nie hinnehmen würden. Auch damit hätte ich kein Problem. Nur wenn dann eine ganze Familie zerbricht und noch minderjährige Kinder da sind, so wäre ich schon ab, was das kleinere Übel ist.

Das stimmt.

...Es kommt dann bei beiden darauf an wie Charakterfest und Kommumkativ und Verrtrauensvoll die Beziehung ist .

Man ist ja trotz allem Familie!!😊

Geschrieben
Bei uns ist das zum Glück kein Problem zu Hause. Sie weiß, dass ich bi bin, mag das und unterstützt das. Fehlt nur der richtige Spielpartner/Spermaspender bei dem sie anwesend sein kann/zuschauen darf. Aber irgendwas ist ja immer 🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Muß einen helfen bei Schrank auf baun oder so was 

...das ist ja originell...und das klappt?? :yum:

Geschrieben
Drück Dir die Daumen, dass sie Dir nicht auf die Schliche kommt, wenn Du dir bei deinen Eskapaden was wegholst und sie dann infizierst.
Geschrieben
Ich liebe es auch mich als Samenräuber zu betätigen, gottlob leb ich allein, muss niemanden Rechenschaft ablegen.
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 22:17, schrieb Biler582:

Ja das ist schwierig. Auch ich liebe Sperma. Allerdings nur von Nichrauchern. Das von Rauchern ist total bitter.
Leider kann ich nicht so weg, wie ich es gerne hätte.

Kann ich so nicht bestätigen. Wo ich aber unterschiede festgestellt habe sind Kaffee und Biertrinker.

Geschrieben

Ist eine sehr feine Leckerei allerdings nur aus Vertrauter Quelle. Das Problem,  meistens steht es nicht so oft zur Verfügung wie man es gerne hätte.

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 05:52, schrieb Krefelder73:

Meine Frau weiß das ich bi bin. Sie macht auch Dildo Spiele für mich. Aber Sie weiß von hier nichts. Nun ja wenn ein Date ansteht dann halt außer Haus

Das würde meine nicht mit machen wollen 

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 22:18, schrieb Didi1963:

Mir geht's genauso, ist schwer einen zu finden

Selbstverständlich besonders wenn viele Mitglieder sich was mit Wunschvorstellungen vormachen und nicht wissen was sie wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 7, schrieb Feuerostfriese:

Das würde meine nicht mit machen wollen 

Das weisst du nicht, bevor du es drauf ankommen lässt. Ich habe mich acht gewundert... Sie hat es bei mir "zufällig" Herausgefunden, seither haben wir gemeinsam Spass daran.

Und wenn sie von seinem Test Ballon erfahren hat und skeptisch ist, kann man immer noch zurück rudern

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb F0XY:

Das weisst du nicht, bevor du es drauf ankommen lässt. Ich habe mich acht gewundert... Sie hat es bei mir "zufällig" Herausgefunden, seither haben wir gemeinsam Spass daran.

Und wenn sie von seinem Test Ballon erfahren hat und skeptisch ist, kann man immer noch zurück rudern

Da würde meine nicht mit machen 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...