Jump to content

Schach und mehr


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Möchte gern einen älteren Mann kräftigen Mann kennen lernen . Er lädt mich nach einem Gespräch zu sich ein . Es kam bei diesem Gespräch raus , dass wir beide gern mal Schach spielen.  Er hätte ein altes Schach ♟️ Spiel zu Hause mit schönen Figuren.

Da es interessant klang und ich neugierig war nahm ich die Einladung mal an. Wenn es mal passt.

Einige Tage später trafen wir uns zufällig wieder und verabredeten uns . Er gab mir seine Adresse. 
 

Also begab ich mich einige Tage , so 2-3 ich weis es nicht mehr zu ihm in die Wohnung.

Er öffnet erfreut die Türe und bat mich in die Wohnung. Sie war sehr schlicht eingeräumt. Er sagte er braucht nicht viel außer seine Bücher 📚 und Kartenspiele und sein Schach ♟️ spiel .

 

Wie setzten uns und ich baute die Figuren auf. Er wollte in der zwischen Zeit Kaffee oder Tee machen. Er fragte was ich trinke und ich sagte ihm, er kann das machen was ihm recht ist. Ich trinke Kaffee wie Tee .

Er brachte den Tee und stellte zwei Tassen und einen Kanne bereit und wollte noch etwas erledigen.

 

Er ging aus dem Zimmer und nachdem die Figuren standen schaute ich mich nie den Büchern um. Bücher sind immer gut und interessant. Es waren alte Meister , Geschichte, Okkultismus, Erzählungen, Gedichte und so weiter . Manches kannte ich und manches sagte mir nichts.

 

Als ich ein Geräusch hörte drehte ich mich um und ging zum Tisch zurück. Er saß schon da. Wir spielten einige Partien und als der Tee alle war wollte er neue aufsetzen. Ich lehnte dankend ab und wollte mich eigentlich verabschieden. Beim aufstehen sah ich auf einmal einen großen dicken behaarten Schwanz vor mir . Ich schaute zum ihm und fragte ihm was er will und was er will. Er lächelte und  sein schwerer Schwanz baumelte vor mir rum . Seine Antwort war , wer wolle dass ich mich ausziehen soll und zwar ganz . Na ja , war ja auch neugierig und lies meine Sachen ausziehen. Als ich ganz ausgezogen war begutachtete er mich von allen Seiten und er forderte mich auf mit ins Bad zu kommen. Im Bad war schon die Badewanne voll und wir gingen ins die Wanne . Nachdem wir ausgiebig gebaren hatten und wir uns zufällig öfters berührt hatten trockneten wir uns ab und als ich gerade trocken war fühlte ich einen Schlauch in meinem Po . Er sagte mir ich solle ruhig bleiben und nicht verkrampfen . Als ich wieder ganz sauber war gingen wir in das Schlafzimmer. Dort war ein  großes breites Bett und daneben lang einiges Spielzeug. Dildos , Filme 🎥 bereit . Als wir im Bett lagen streichelten wir und und meine Finger streichelten seine Brusthaare  und langsam fuhr mein Finger tiefer . Als spielte ich langsam weiter streichelte den Schwanz und den Sack . Sein Dunkels Haar war weich und der Schwanz wurde immer größer in meiner Hand . Er forderte mich auf ihn weiter zu streicheln und ihn mal zu küssen. Langsam kam mein Mund seinem Schwanz immer näher. Dabei merkte ich wie seine Hände über meinen  schwanz fuhr und dann zu meinem Po . Dort griff er fester zu und zog meine pobacken auseinander. Ich zuckte zusammen und versteifte etwas . Langsam fuhr ein Finger in meinen Po und ich solle endlich seinen dicken schwanz küssen und dann anfangen zu blasen. Ich sagte ihm es ist mein erster und ich wollte nichts falsch machen . Er beruhigte mich und schon mir seinen Schwanz in den Mund . Eine Hand lag auf meinem Kopf und die andere an meinem Po und ich blies langsam seinen Schwanz bis ich das Stöhnen bemerkte und er in meinem Mund zuckte ….

 

 

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...