Jump to content

Erotic Massage


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
noch nie gemacht, noch nie erlebt. iwie war die zeit nie richtig. entspannung ja, erotik - nein.
Geschrieben
Ich massiere gerne mit Öl, genieße es aber auch wenn man mich verwöhnt.
Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal erleben, stelle ich mir sehr geil vor! 

Geschrieben
Erotische Massagen sind wunderbar entspannend und geil, am besten gegenseitig.
Geschrieben

Ich bin ein leichter masochist aber ohne Schmerz. Für mich sind Massagen super deshalb. In Form von Rollenspielen zum Beispiel. Eigentlich bin ich nicht wirklich der ich will angegriffen werden Typ. Aber die masoneigung hilft. Lol ;) 

Geschrieben
Hatte schon ein paar mal ne richtige Tantra Massage mit allem drum und dran. War super geil.
Geschrieben
Ich stell mir eine geile Massage vor mit alles drum und dran,erst schön beim massieren geil machen und dann geilen Sex
Geschrieben
Find i sehr schön, mach i sehr gerne
Masseur is generell was schönes!
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 21:25, schrieb Nordeifel:

Was haltet ihr von erotischen Massagen? Wer von Euch gibt gerne selbst eine Nacktmassage?

Wie stellt ihr euch eure perfekte Massage vor?

Vertraust Du dem Menschen dein verletzlichstes An ??

Dein Körper u.Seele ...mochtest du dich fallen lassen ?

Möchtest dich zurücknehmen und empfangen was ein Mann n.nem anderen schenken kann? 

Hast du Berührungsangste ?

 

NEIN ??...Dann sei willkommen...lege ab...und fühle dich angenommen wie du bist !!

Lass dich einfach den Masseur/ in gegenüber beim Vorgespräch ein ...Du wirst schon etwas ausgefragt werden bei nem becher Tee ..

dann bekommst ein wickeltuch ..und du folgst in den Massageraum u.lasst alles was dich belastet hinter dir ..

und hast keine Angst alles zu zeigen was dich berührt und dich mit D.Handen zu lesen .

Namaste 😌🤲

Geschrieben

Nordeifel 

Ich halte es für einen Bodensatz dass jeder Mensch dies mal in seiner Sexualität an seinem Koerper und Seele spürt..Belanglos welche Ausrichtung noch Präferenz man hat !!

Sich demjenigen Hingibt ...Unbefangen...und Furchtlos ..

 

Ein ero.Massage ist absolut Vertrauenssache und braucht Vorgespräch und Austausch uber AlLES was einen bewegt ...was m.wunscht  mitnander !

und dass man sich gut riechen kann ! Einen Draht zueinander bekommt .

Geschrieben
Ich Massiere den ganzen Körper von Füß bis zum Kopf herum das brauchen die Männer.
Geschrieben
Erotische massage gebe ich und nehme ich .... wenn es einer kann... ist es einfach nur schön ....
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 14:26, schrieb Nordeifel:

Sehr schön Geschrieben. Könntest Schrifsteller sein👍

Nordeifel was meinst du? meinen Beitrag?

😌🫴Gruß Chris 

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 14:47, schrieb Yndaks:

Hatte schon ein paar mal ne richtige Tantra Massage mit allem drum und dran. War super geil.

Ja, hatte ich auch vor viiiielen Jahren. Der Typ (ein Inder) fing mit Seidentüchern an, die direkten Berührungen und das warme Öl kamen später dazu. Traumhaft.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...