Jump to content

Grundsatzregeln an einen Sklavenanwärter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schönen Guten Nachmiitag

 

Regeln sind auch wenn man zusammen Spaß haben will wichtig, daher würde es mich mal interessieren wie die Dom's dieser Community diese Regeln für sich fest legen.

Für mich sind Ehrlichkeit und Offenheit in erster Linie wichtig ob es dann zu einem Treffen kommt, wo man die eine oder andere Fantasie dann umsetzt steht  auf einem anderen Blatt.

Jedoch bin ich der Ansicht, dass man auch den Untergebenen mit Würde behandeln kann  und daher auch offen sein sollte gegenüber seinem Gegenüber.

 

Daher meine Frage habt ihr Regeln von denen ihr nicht abweichen tut und wenn ja, wie sehen die so aus?

Geschrieben

Habe beste Erfahrungen mit einem DOM, dessen klare Regel war, sich an der Lust aufzugeilen, die ich als Unterwürfiger empfunden habe. Er hat zwar oft völlig überraschend und hart zugegriffen. Aber wenn er sah, dass ich gelitten habe oder nicht geiler davon wurde, bekam ich wieder eine Pause oder sogar Belohnung. 

Geschrieben
Da merkt man doch gleich wieder, wenn "Kopfkino-Gänger" unterwegs sind ihre Ahnungslosigkeit kundtun. Vielleicht mal einen Fuß ins wahre Leben setzen, dann muss man keine solch sinnfreien Beiträge lostreten.
Geschrieben

Ich glaub du verwechselt ein normales Fi.....date mit ein Sub/Sklaven kann das sein?.

×
×
  • Neu erstellen...