Jump to content

Blasen beim Auto fahren.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich auch total heiß. Am besten im Winter, Du fährst und driftest und ich verwöhne Deinen Kolben……, das macht mich echt heiß
Geschrieben
Ich blase sehr gerne und oft im Auto.....gerade wenn ich jemanden spontan treffe ist das doch herrlich um sich kennenzulernen.
Geschrieben

Ich hab meinem ex mal einen geblasen während wir nachhause fuhren. 

Man muss schon aufpassen, denn die Ablenkung ist doch sehr groß. 

 

Geschrieben
Hol mich ab und wir fahren ne Runde 😁😁😋😋😋😏😏😏😏😏
Geschrieben
Ich kann dazu nur eines sagen: Im Moment des Orgasmus hat das Gehirn ein kleines Blackout. In diesem, wenn vielleicht auch nur kurzen Moment, fährst Du unkontrolliert sogar mehrere Meter (abhängig von der aktuellen Geschwindigkeit), Ich kann nur dringend abraten, solltet Ihr noch in Bewegung sein.
Geschrieben
Schon geil , auch öfters schon gemacht mit schlucken und sauberlecken . Er hatte Auto natürlich dabei unter Kontrolle.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dominik-1329:

Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Finde es sehr exotisch. Bei euch so. Bzw. Habe sowas einmal gesehen und will es seid dem auch machen (also beim fahren geblasen werden) aber erzählt mal eure meinung dazu so.

Ich habe das schon öfter gehabt und getan… während des Fahrens…,sehr geil… auch am Tage 

Geschrieben
Wenn es dann klödert wäre ich neugierig auf die Ausrede. Die Wahrheit wirst Du wohl kaum sagen..
Geschrieben

Habe ich auch schon öfters gemacht. Immer auf Parkplätze. Meistens habe ich mir in den Mund spritzen lassen. Spucken es dann auf meine Hand und verreibe es dann im Gesicht und auf meinem nackten Oberkörper. Einer hat ein größeres Auto gehabt, der hat mir ins Gesicht gespritzt. 

Geschrieben
Während der Fahrt ? Ist das Leben anderer Menschen, für einen Moment der Geilheit, so egal ? Typisches Beispiel dafür, wenn Geilheit an und Verstand ausgeschaltet ist.
Geschrieben

Meine Frau hat mir auf einer italienischen Autobahn einen geblasen. War geil.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Worf:

Wenn es dann klödert wäre ich neugierig auf die Ausrede. Die Wahrheit wirst Du wohl kaum sagen..

Beim Blitz kann es gewesen wein mit dem Lappen, für die nach 1999 Karte! 

Geschrieben

Die Idee einen zu Blasen während er fährt is hammergeil! Ich würde es aber nicht machen, glaube ich. Ist, wie schön gesagt, so blöd wenn die Feuerwehr mir halb lebend aus ein Auto hohlt mit einen Schwanz im Mund...

Am Parkplatz ist aber auch geil, und safe. Auch ohne Gummi. Wenn anderen zuschauen und mir dann mit-besamen aus later geiligheit 

×
×
  • Neu erstellen...