Jump to content

Nicht normale Männer oder doch?


Elisa0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

Ich fühle mich mich sicherer, wenn ich geschminkt bin gegen über andren Typen. Ich hab mir die Nägel gegelt, kann jeder sehen. 

Was haltet ihr davon? 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Stimmt, man kann in den tollsten Kleidern mickrig aussehen, wenn man eine devote, ängstliche Körperhaltung einnimmt. Ist man aber voller Stolz und Selbstbewusstsein, darf man sogar Löcher in den Socken haben, es würde keine Rolle spielen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie es ihm gefällt und sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Da gibts garantiert keine einheitliche

Anja-Spermageil
Geschrieben

Definiere Normal , mach was dir gefällt das tue ich auch ! 

Es gibt genug Männer die auf sowas stehen ! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2022 at 09:20, schrieb Elisa0815:

Hi zusammen, 

Ich fühle mich mich sicherer, wenn ich geschminkt bin gegen über andren Typen. Ich hab mir die Nägel gegelt, kann jeder sehen. 

Was haltet ihr davon? 

Liebe Grüße 

Hallo u.guten Nachmittag...

Meine Gegenfrage ist Wie und m.welchem Outfit fuhlst du dich am wohlsten?? 

Alles darfst du zeigen wenn du dich wohl fühlst darin und entspannt!😊🫴

Und noch etwas ..Verlieben.. In's  Auge fallen.. Geliebt wird man  ganz gleich seines Outfits und Aussehens!!!...Da hast gar keine Andere Chance dich zu entziehen sozusagen !!😏❤️Nichts ist stärker als das !!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat sich damals gewünscht, dass in einem Brautkleid mit ihm zum Standesamt gehe. Ich habe zu Hause auch fleißig geübt auf hohen Schuhen zu laufe und ein wunderschönes, eigentlich Brautjungfernkleid gekauft. An unserm großen Tag habe ich mich aber doch nicht darin auf die Straße getraut, was ich heute bedaure. Ich bin auch selbstbewusster geworden.  Anfangs habe ich das nur angezogen, um Tobias zu gefallen. Wenn wir heute ausgehen, bewege und fühle ich mich im Kleid, und mit bis zu 10 cm hohen Schuhen, sauwohl und als hätte ich nie was anderes getragen, will aber trotzdem keine Frau sein oder werden. Ich fühle so kleidet einfach wohl.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Hände

    Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...