Jump to content

Feeding Fetisch


Dadbod77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bräuchte eher jemand, der meine Nahrungsaufnahme um 25 % reduziert - - - :grimacing:

Geschrieben
Bei den Lebensmittelpreisen auf jeden Fall keine schlechte Taktik. Und wenn dir dann noch dabei einer abgeht, ist's doch prima. 'Los Du geile ... hier ist Deine Schwarzwälder Kirsch - extra von Oma gebacken und gefertigt. Rein damit, aber die ganze Torte!'
Geschrieben

Ich bin feedee und es gibt schöneres Gefühl immer fetter zu werden und benutz zu werden.

Geschrieben
Versuche stets ein Stückchen Himmel über deinem Leben festzuhalten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peter-50:

Versuche stets ein Stückchen Himmel über deinem Leben festzuhalten.

Was hat das mit dem Thema zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:
vor 11 Stunden, schrieb Peter-50:

Versuche stets ein Stückchen Himmel über deinem Leben festzuhalten.

Was hat das mit dem Thema zu tun? 🤔

na, eine ganze Schwarzwälderkirschtorte für sich alleine ist doch der "Himmel auf Erden" - oder nicht?   :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Liebe Leute wenn ihr mit den Thema nic anfangen könnt nur nur blödes gesülze von euch gibt wieso antwortet ihr darauf überhaupt. Ob bei computer odt Smartphones kann man weiter scrollen oder mit den Finger weiter schieben. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Liebe Leute wenn ihr mit den Thema nic anfangen könnt nur nur blödes gesülze von euch gibt wieso antwortet ihr darauf überhaupt

ich bin hoffentlich nicht gemeint, aber, manchmal macht Antworten einfach Laune, nach dem Motto "Ironie on" oder so.... Etwas Humor sollte auf dieserSeite schon sein.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...