Jump to content

Freundschaft +


HHnordBI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht treu sein kann halte ich sehr viel davon! Ich habe lieber eine F+ und meine Freiheit. Schließlich möchte ich was erleben und mir steht nicht die Lust auf ein monogames Leben. Unkompliziert und ohne Verpflichtungen 

Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe dann bin und bleibe ich Monogam
Geschrieben

also ich bin verwundert was man hier unter Freundschaft plus versteht.- Solange ich denken kann , und auch immer in mein Bekanntenkreis es erlebt habe, so versteht man da etwas anderes drunter .- Und zwar poppen oder versaute Spielereien zusammen, ja auch mal spontan auf "Abruf", aber auch das man mal zusammen chillt, oder etwas zusammen unternimmt. - Auch wenn man dann outdoor zusammen gesehen wird, weiß ja Niemand das man auch immer mal zusammen versautes macht ,- is ja diskret. - Aber das Ganze ungezwungen,- Keiner hat "Verpflichtungen"zu den Anderen , Jeder darf sein Alltag leben.- Eine art offene diskrete Beziehung quasi.- So kenne ich den Begriff , und erleb es im Bekanntenkreis.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit etwa einem halben Jahr treffe ich mich regelmäßig mit meinem Fickfreund nur um Sex zu haben.

Treffen. Sex. Gehen. Ohne Verpflichtungen.

Es ist immer wieder ein geiles Erlebnis mit ihm zusammen zu kommen.

bearbeitet von j69egg
Geschrieben

Der Knackpunkt ist, was man unter "Freundschaft" versteht. "Etwas zusammen unternehmen" ist für mich zunächst nur (gute) Bekanntschaft. Freundschaft müsste "durch Dick und Dünn" gehen, also Stütze und Hilfe in Krisen~ und Notzeiten sein. Da spielt Sex ja wohl dann keine Rolle, allenfalls eine untergeordnete (das Plus?).

Geschrieben

Freundschaft+ heißt wohl so , da Bekanntschaft ohnehin auch nur Sexuell sein kann , aber Freundschaft+ , normaler weise man nicht mit Freunden Sexuell was hat.

 

Und Freundschaft gibt es in verschiedenen Stufen , was über Bekanntschaft drüber geht.

 

Und darum gibt es eigentlich eine Freundschaft+ und Sex Freundschaft.

 

Bei Freundschaft+ sind es Freunde mit der Option ab und an Sex zu haben , aber sonst mit denen sowas wie eine Beziehung zu haben , also in Richtung offene Beziehung.

Sex Freundschaft , ist mehr sich aus Sexuellen Gründen zu treffen , und weniger Soziales zu unternehmen wie es bei einer Freundschaft+ Normal ist.

 

Also schlecht das zu viele unter einer Freundschaft+ eine Sex Freundschaft verstehen , und von denen die beides kennen davon die meisten es auch nur Freundschaft+ nennen , dann aber es ständig erklären müssen wie es für sie ist weil beide arten die es gibt immer nur als eines bezeichnet wird.

×
×
  • Neu erstellen...