Jump to content

Freundschaft +


HHnordBI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also kommt glaube ich immer darauf an wie man das auslegt mit dem Freundschaft+, also ich habe einige Hetro Freunde und ist auch schon ein paar mal vorgekommen das wenn wir nach dem Feiern heim gekommen sind alle so richtig geil waren. Habe dann immer mal wieder dem einen oder anderen dann so richtig geil einen geblasen bis zum Schluss, die finden es immer wieder geil wenn ich das dann mache, ich muss zugeben das ich es mega geil finde aber das ist in meinen Augen Freundschaft+.

Wenn man jemanden hat mit dem man hin und wieder geilen Sex hat, dann würde ich sagen das dies eher zu einem gegenseitigen Liebesdienst zählt. Den beide wollen es und finden es geil, noch dazu geht es da meist einzig und alleine darum es sich gegenseitig so geil und hemmungslos zu besorgen!

Ja was sagt Ihr den da dazu? Aber ich will nicht verschweigen, egal wie oder was, es macht alle beteidigten Glücklich und von daher eine tolle Sache! Also los kommt her und lass es uns wild und geil treiben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Hättest Dich vielleicht mehr ins Zeug legen müssen. 🤔😅🤣🤗

Irgendwann kommt JEDER an Grenzen.

Geschrieben

Finde ich gut, und habe ich seit ca. 4. Jahren funktioniert super toll ohne Probleme und Verpflichtung. Treffen uns je nach Geilheit 1 bis 2 x im Monat zum Ficken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Freundschaft +

 

Hier besteht jetzt aber ein Fehler , Sex Freundschaft ist nicht gleich Freundschaft +

 

Sex Freundschaft , ist wenn sich welche für Sex öfters treffen , und man nur Sex hat.

 

Freundschaft + , ist welche zu kennen mit denen man zwar Sex haben kann , aber auch noch andere Sachen , wie Reden wohin gehen was sich ansehen auch ganz ohne Sex , also wie ein Beziehung , nur eben ohne die Beziehung Merkmale mit Treue und nur mit dieser Person , wo also jeder mit anderen was haben kann wenn man will. / Also das Gegenstück zu einer Platonischen Beziehung , wo welche was wie eine Beziehung haben nur eben ohne Sex.

---

Ich will mit einer Frau eine Beziehung haben , wenn ich dann 100% weis das Bi nichts für mich ist. / Und bei Bi , eine Freundschaft + mit einen Mann wie auch mit einer Frau , wo man auch mehr miteinander hat als nur Sex. / Schwul geht schon mal nicht mir Gefallen Männer nicht so Wirklich , es geht wenn sie Weiblich Feminin aussehen , also auch eher wieder Transsexuell sind.

 

Und ich brauche keine Person mit Großen Männlichen Geschlechts Organ , weswegen eine Transsexuelle Person von Mann zu Frau Ideal währe wenn ich wüsste bin Bi. ( Da Bekannt ist das die Aufgrund von Hormonen da weniger Groß haben können. )

Geschrieben

Ich denke, bevor hier mehr oder weniger direkt Kontaktgesuche untergebracht werden, sollte man sich darüber klar sein, was "Freundschaft +" für die jeweilig Beteiligten bedeutet: eine Freundschaft im klassischen Sinn mit "plus" = Sex oder eine Freundschaft nur für Sex? Das würde ich dann nicht mehr Freund-, sondern Bekanntschaft nennen.

So reizvoll das für manche klingen mag, sich mal eben schnell für'n Quickie zu treffen - ich selbst würde mir schon wünschen, man hätte sich noch etwas mehr zu sagen. Aber jeder möge das so handhaben können, wie er sich das wünscht.

Geschrieben

Ich finde Freunschaft+ ist ne ganz klare Aussage mit ihren Grenzen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Ich finde Freunschaft+ ist ne ganz klare Aussage mit ihren Grenzen

Welche Grenzen hast Du da im Sinn?

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 14:23, schrieb BobbyBi:

Eine Sex Freundschaft ist doch Super

Seh ich auch so. Treff mich 1 - 2 mal im Monat mit ihm. Nur zum Fisten! 

Er aktiv, ich passiv, er hat magische Hände und weiß genau, wie ich es brauche. Jedes Mal ne geile Session. 

Möchte ich nicht mehr missen. 

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 16:05, schrieb Sction_is_fun:

Ich finde Freunschaft+ ist ne ganz klare Aussage mit ihren Grenzen

vermutlich sind die Grenzen dort, wo es um mitmenschliche Verantwortung geht, wie Helfen in Notfällen, mehr Zeit als nötig in diese Freundschaft stecken usw. - stimmt's? Der Sex wird gerne mitgenommen, darüber hinaus möglichst wenig Investition. Oder doch mehr?

Geschrieben
On 27.11.2022 at 17:01, Deleted-User wrote:

F+ means for me that it is a friendship with all the trimmings and fuck the salt in the soup. Only meeting for fucking is not a friendship plus but a pure fuckdate - nothing more. Set - school grade 6! Sorry, my opinion

agree

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet wie sich der Verlauf gezeigt hat suchen alle nur noch nach Fun (SEX) und ich kann es einfach nicht verstehen warum Beziehung kann so schön sein und ja man hat auch in einer Beziehung Sex aber Sex macht doch nicht nur Glücklich und immer mit einem Anderen zudem ist mir aufgefallen das keiner mehr wirklich auch Verhütung achtet!!!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb moers2023:

Hallo Zusammen,

Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet wie sich der Verlauf gezeigt hat suchen alle nur noch nach Fun (SEX) und ich kann es einfach nicht verstehen warum Beziehung kann so schön sein und ja man hat auch in einer Beziehung Sex aber Sex macht doch nicht nur Glücklich und immer mit einem Anderen zudem ist mir aufgefallen das keiner mehr wirklich auch Verhütung achtet!!!

Es gibt Mittlerweile Medikamente das man nicht mehr an HIV Stirbt , aber Idioten glauben wohl dazu noch das es bedeuten würde ist schon Heilbar , was es noch nicht ist.

 

Das es Krankheiten gibt , und wie man sich Schützt müsste in Heutiger Zeit eigentlich schon jeder Wissen.

 

Auch gibt es noch viel mehr Krankheiten , Teilweise Heilbares aber auch vieles was man nicht Heilen kann , bis welche die Tödlich sind wenn man es zu spät entdeckt.

 

Bei solchen Personen , sind eigentlich nur Männer dabei , Frauen schaltet das Gehirn nicht so schnell ab , und bei 2 Männern besteht dann eben eher was sich einzufangen oder gleich Krankheiten zu Tauschen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt so einige Männern die SEHR gerne Liebesbeziehungen mit Freundschaft Plus verwechseln. Entweder die wissen wirklich nicht was es ist oder sie machen eine auf Doof und reden mir ein, dass sie es doch wissen was Freundschaft plus ist. Das wage ich echt zu bezweifeln erstmal sich früh informieren lassen oder mit einen ernsthaften Gespräch über Thema Freundschaft Plus führen. Einige Männern kennen nicht mal die Regeln zu Freundschaft Plus alias. Friends With Benefits. Wenn Gefühle im Spiel bei einer oder eine der beiden Sexpartnern mitten am Freundschaft plus Phase besteht SOFORT beenden!!! Liebe hat bei FWB nichts zu suchen. 👍🏾
Geschrieben
Sehe ich anders. Ich hatte hin und wieder schon Freundschaften, bei denen ich mich zu den Freunden tief verbunden gefühlt habe. Da hat alt nur der Sex gefehlt.
Liebe gibt es in den unterschiedlichsten Formen. Ich kann eigene Kinder lieben, Eltern, Tiere oder eben auch Freund*innen. Für MICH ist eine Freundschaft+ mehr als jemanden zum regelmäßigen Ficken zu haben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Freundschaft+ bedeutet nicht dass man jemanden zur Verfügung hat zum Ficken wann man Lust hat sondern das man was mit einander unternimmt und auch für einander da ist und bei Gelegenheit auch Mal etwas für Leib und Seele machen kann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb felicdegato:

Freundschaft+ bedeutet nicht dass man jemanden zur Verfügung hat zum Ficken wann man Lust hat sondern das man was mit einander unternimmt und auch für einander da ist und bei Gelegenheit auch Mal etwas für Leib und Seele machen kann

Ja , und eine Sex Freundschaft das man dann eher wem für Sex hat , und weniger bis gar nichts von Freundschaft +

 

Und eine Beziehung ist mehr wie eine Freundschaft + , nur das man im Normal Fall nur das mit einer Person hat , während Freundschaft + auch mit mehren geht da jeder mehre haben kann.

Nur das eine Beziehung eben noch weiter geht als eine Freundschaft + , da es für beide gilt und nicht einseitig sein muss wie es bei Freundschaft + auch sein kann.

schwuler-nordstern
Geschrieben

In den Zeiten, in denen ich keinen festen Partner hatte oder haben wollte, gab es immer mal wieder Männer, mit denen ich regelmäßig Sex hatte. Oft waren es tatsächlich Bi-Männer, die in festen Beziehungen mit einer Frau lebten, manchmal sogar Familienväter waren, und einfach hin und wieder Sex mit einem Mann suchten. Ich würde niemals soweit gehen und behaupten, dass wir miteinander befreundet waren, also "Freunde" waren, da wir, vom gemeinsamen Sex abgesehen, keine Zeit miteinander verbrachten, keine anderen gemeinsamen Interessen oder Hobbies hatten und ich auch nur sehr wenig aus dem Privatleben der Männer wußte und wissen wollte. Das kann man nun als oberflächlich verurteilen, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Zwischen mir und diesen Männern gab es klare Absprachen, an die wir uns beide hielten, um Komplikationen zu vermeiden. Dass die meisten Männer zweigleisig fuhren, also ihre Frauen oder Freundinnen sexuell betrogen, war manchmal ein Thema, vor allem, wenn die Frauen nichts von den Aktivitäten ihrer Männer wussten oder sich bei den Männern das schlechte Gewissen meldete. Hinsichtlich der Begrifflichkeiten, also ob es sich nun um eine "Sex-Freundschaft" oder um eine "Freundschaft+" handelte, würde ich eher sagen: wir waren Fickkumpel.

Geschrieben

Hi, ich finde Freundschaft und eben auch das plus gut. Ich möchte aber auch von dem andern zum lachen gebracht werden, ihn auch mögen, quatschen wenns ihm oder mir mal nicht so gut geht, wissen wie er tickt, was ihn treibt. Und klar auch in die Kiste springen. Wenn es nur um sex geht wären es vermutlich für mich wiederkehrende ONS's.:-) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja jeter wie er es auch möchte für mich ist es nichts
Geschrieben

Ich finde es richtig gut, man brauch nicht lange quatschen sondern kann gleich sagen was und wann man es will. Einfach zum Treffen verabreden und ficken. 

Geschrieben

Freundschaft + / Geht so leicht aber nicht , es ist Primär eine Freundschaft , und Sex kommt dazu.

 

Sex Freundschaft / Ist es wo man Primär Sex hat , wie eine Beziehung Sex aber eben nur ohne Beziehung was da sonst alles dabei ist.

 

Und da beide arten recht nach beieinander sind , kann man auch schlecht sagen bei welchen , es eher mit wenigen Personen viel Sex ist , und wenig Sex aber mit vielen Personen. ( Kein Gruppen Sex gemeint , nur in Bezug wem zu kennen. )

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 17:01, schrieb Deleted-User:

F+ heißt für mich, daß es eine Freundschaft ist mit allem drum und dran und Ficken das Salz in der Suppe. Nur Treffen zum vögeln ist keine Freundschaft plus sondern eine reines Fickdate - mehr nicht. Setzen - Schulnote 6! Sorry, meine Meinung

So denk ichs mir auch. "FREUND" /-schaft ist was tiefgehendes, und mir eigentlich zu schade, um sie mit einem schnöden Fick kaputt zu machen. 

Da wos nur um Sex geht, spreche ich von Sexkumpel.

×
×
  • Neu erstellen...