Jump to content

Cum in der Hose haben


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe meins ab und zu im Jock wenn ich gefickt wurde und er mich zum Orgasmus bekommen hat

Dann ist es voll und sahnig

Geschrieben
Ja Po und Mund sind optimal aber schnell zwischendurch gewichst wenn man geil ist und ihn nicht rausholen kann
Geschrieben
Fisten in den Arsch rein mit der Hand 🖐 das ist auch wie ficken
Geschrieben

Ein Freund hat mal in seine Unterhose gewichst dann habe ich seine Unterhose bekommen und angezogen habe die den ganzen Tag getragen 

Geschrieben
Wenn der Druck zu groß wird . Also bei der Arbeit dann muss es halt sein . Aber sonst nicht
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist für mich normal habe auch bei. Autofahren manchmal so einen Druck und dann spritzt er einfach ab.Ich finde es geil und leck es zuhause dann aus dem Boxer auf.Habe ich auch schon mal aus dem Slip eines Kumpels geleckt

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist geil. Immer schön rein wixen. Und ne Weile tragen. Mein Maximum war bis jetzt 2 Wochen

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 10:01, schrieb Dominik-1329:

Hey was sagt ihr zu in die Hose spritzen oder allgemein cum drine haben. Finde sowas mega geil und interessiere mich für eure Meinungen.

Wenn es Mal ein Unfall ist, ok, aber sonst gar nicht meins...   ¬¬

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 10:01, schrieb Dominik-1329:

Hey was sagt ihr zu in die Hose spritzen oder allgemein cum drine haben. Finde sowas mega geil und interessiere mich für eure Meinungen.

Ich frage mich gerade was soll das bringen 🤔🤔🤔 außer das die Buchse nass ist 🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zz40bi:

Ist geil. Immer schön rein wixen. Und ne Weile tragen. Mein Maximum war bis jetzt 2 Wochen

Ich mag das auch.

Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine Variante - etwa eine Turnhose von innen vollspritzen, einen Slip oder so, nur muss man danach auch die Wäsche wechseln können, sonst gibt das mit der Körperwärme zusammen sehr bald einen unangenehmen Geruch (Eiweiß verdirbt schnell).

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich mag das auch.

Ich auch sehr sogar

Geschrieben

Ich finde sowas auch sehr geil. Zum wichsen nehme ich weite Hosen, damit ich auch reingreifen kann und gut wichsen kann. Enge Hosen nehme ich, um mich einzupissen

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb devoter_Wichser:

Ich finde sowas auch sehr geil. Zum wichsen nehme ich weite Hosen, damit ich auch reingreifen kann und gut wichsen kann. Enge Hosen nehme ich, um mich einzupissen

Genau

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 10:01, schrieb Dominik-1329:

Hey was sagt ihr zu in die Hose spritzen oder allgemein cum drine haben. Finde sowas mega geil und interessiere mich für eure Meinungen.

Ist mir vor ein paar Tagen im Auto passiert, war auf dem Weg nach Hause und hatte an meinem Pimmel rumgespielt und da ist es unaufhaltsam in die Hose gegangen 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...