Jump to content

Schlucken oder Cumshot In den Arsch oder auf den arsch


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es geil ins Gesicht inklusive Mund und dann schön sauber lecken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NicoS66:

Ich möchte lieber Leser das du dir vorstellst das wir zusammen im Auto sitzen und ich schaue dich an hole dein schwanz raus und fange an zu blasen nach den ersten 20sek sage ich mach was du willst

Die Frage lautet wo würdet ihr hin spritzen in meinen Mund so das ich schlucke oder ins komplette Gesicht oder lieber direkt in meinen arsch rein oder schön auf den arsch drauf ?

Lieber schön schlucken

Geschrieben
Kommt drauf an ob du dich ficken läßt?Wo soll man sonst hinspritzen
Geschrieben

In den Mund oder in den Arsch. Sperma auf der Haut mag ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tchibo:

Auch das ist wohl eher ein Frage des Respekts seinem gegenüber. Ich würde fragen wo er es am liebsten hin haben will.

Da stimme ich dir völlig zu!!

Geschrieben

Im Auto? Blas mich weiter und lass mich dein Gesicht anwichsen

Dann schön sauber lecken

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 14:07, schrieb FakingitShane21:

Lieber schön schlucken

wenn du mal dein versprechen einlösen würdest und zu mir kommen würdest würde ich es dir zeigen wohin ich dir spritze 

Geschrieben

Ich steh darauf, wenn er in meinem Mund abspritzt, gerne auch schön ins Gesicht spritzen. Ich will seine Geilheit spüren und schmecken.

Geschrieben

Na. Ich würde Dir auf deinen süssen Arsch spritzen.

Geschrieben

Da, wo er es hin haben Ich selbst schlucke es runter.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde dir in den Mund spritzen und mich dann revanchieren, indem ich dir die gleiche Wahl lasse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Alles in den Mund , um deine geschmackvolle Sahne auf der Zunge zergehen zu lassen und dann alles runter zu schlucken . Oder willst du was abhaben von deinem geilen Saft ?
Geschrieben

Der Saft soll aus meiner Fotze tropfen 

Geschrieben

Der Saft soll aus meiner Fotze tropfen 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...