Jump to content

👻 Spaß der etwas anderen Art für trotz Rollstuhl!


anerberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Tatsache, dass du keinen Feedback kriegst, liegt m.E. daran, dass du zu wenig spezifisch dein Anliegen beschreibst.
Fragen:

  • Meinst du mit "der etwas anderen Art" BDSM? Oder etwas ganz anderes?
  • Bist du im Rollstuhl (nehme ich an)? Suchst du einen Spielpartner im Rollstuhl? Stellst du dir Spiele mit / im Rollstuhl vor?

In deinem Profil ist ein Bild zu sehen, das vermutlich dich im Rollstuhl zeigt.
Es gibt ganz bestimmt Spiele - und sicher auch Partner für Spiele - bei denen ein Rollstuhl kein Hindernis sondern eher ein willkommenes und sogar geiles Tool ist.
Und je nach Art der Spiele ist ein Rollstuhl sogar besonders geeignet.
Sag' uns doch etwas präziser, was du ansprichst!

Geschrieben

man gehe auf sein Profil - ein bissel mehr sagt das aus, aber, "Spaß der etwas anderen Art" erklärt sich dort auch nicht wirklich.   Insofern hat xposd4u2use recht mit der Nachfrage.

×
×
  • Neu erstellen...