Jump to content

Wo sind die Liebhaber von Prostatasex?


Dildon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das freut ich. Freue mich immer über ein offenes Gespräch, hier für andere lesbar. Ich glaube es sind viel mehr Personen betroffen wieman glaubt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2022 at 15:11, schrieb Dildon:

und darüber will ich gerne mit Euch schreiben...wie empfindet Ihr euer Alte werden und dem starken Trieb nach Sex?

Helf mir mal auf die Sprünge. Der Teil nach .... überfordert mich. Kannst Du den nochmal präzisieren? Danke Dir. 🤗

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Da bin ich dran schuld... 

vor 7 Minuten, schrieb nick2017333:

.wie empfindet Ihr euer Alte werden und dem starken Trieb nach Sex?

........... Ihr Euer älter werden und dem bleibenden starken Trieb nach Sex.... 

SORRY für den Fehler

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dildon:

SORRY für den Fehler

Alles gut, passiert mir ja auch mal ungewollt.

Ich bin mit Dildo und Plug bisher nicht glücklich geworden. Kann aber sein, das ich mich mental nicht drauf einlassen kann/ will und daher mir die Lockerheit dafür fehlt. Ich hatte mir ungewollten Träumen mehr "Erfolg" als mit den batteriebetriebenen Kunstoffteilen. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nick2017333:

Alles gut, passiert mir ja auch mal ungewollt.

Ich bin mit Dildo und Plug bisher nicht glücklich geworden. Kann aber sein, das ich mich mental nicht drauf einlassen kann/ will und daher mir die Lockerheit dafür fehlt. Ich hatte mir ungewollten Träumen mehr "Erfolg" als mit den batteriebetriebenen Kunstoffteilen. 

 

In deinen letzten Worten liegt nach meiner Meinung auch ein kleiner Schlüssel, warum manche nicht mit dem Prostata Sex klar kommen. Die Prostata ist so ein empfindliches Organ, dass schon das Reizen mit dem Finger von dem Spielpartner eine gewaltige Explosion auslösen kann.  Für einen gigantische Orgasmus muss man nur wissen, wo derPunkt ist, wo du an Der Prostata, ich nenne es , "klingeln", musst. 

Dies extremen Vibratoren führen zu einer totalen Überreizung der Prosta und erreichen nur, dass die Feinfühligkeit der Prostata durch das Dauerklingeln zerstört wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dildon:

....Dies extremen Vibratoren....

Das Plastikspielzeug liegt auch nur noch  ungenutzt im Schrank. :confused:

Geschrieben

das kann ich auch nur bestätigen und die Gummiblasebälge gehen nach 2 mal nicht mehr und fangen an zu riechen.... eben ..deswegen habe ich mit Naturholz begonnen zu arbeiten. Oliven und Orangenholz.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dildon:

Hallo liebe Gayler. Jetzt bin ich noch nicht lange hier und hab mich schon richtig an Eure Art gewöhnt. ich komme aus dem Joyclub und da ist dieses Forum um ein vielfacheres offener und ehrlicher wie das Joy,

Hier kann ich auch endlich mein Lieblingsthema ansprechen und das ist der Sex mit der Prostata und der anale Sex an sich.

Ich habe schon als junger Mann den analen Sex als sehr angenehm empfunden und habe trotzdem, oder auch mit meiner Frau  eine klassische Familie glücklich mittlerweile über 40 Jahre erlebt. Da aber der Sex in einer Ehe meist immer seltener wird, kam einfach der Sex mit mir alleine immer mehr in den Vordergrund

Ich will nicht fremdgehen, da meine Familie dann in Gefahr wäre und kann nicht ausbrechen ,weil ich in die Familie und mit meiner Frau total zeitlich eingebunden bin. Ich habe Triolen und Paartausch erlebt...auch hilft mir auch meine Frau mal beim Spiel mit Dildos, aber geblieben ist ,bei meinem starken Drang nach Analsex und Prostater Sex einfach nur ich alleine und Chats.

Deswegen habe ich mich immer mehr an Dildos und Plugs interessiert und festgestellt, dass die immer primitiver und simpler werden. Dann habe ich eben seit 5 Jahren begonnen ,ganz alleine für mich eigene Dildos aus Holz herzustellen und dabei habe ich nicht nur das Wort dildonisch für meine Kunst erfunden ,sondern auchj echt ganz neues Spielzeug für den Analsex...zum Beispiel der Prostator.

und darüber will ich gerne mit Euch schreiben...wie empfindet Ihr euer Alte werden und dem starken Trieb nach Sex?

DONTOM

Guten morgen DonTom

Nun du kannst dich gerne mit mir unterhalten...Ich habe Erfahrung mit Erotischer/ Prostatamassage mit Dildos und plugs 

und ich habe einen guten Bekannten der erotische Massage/ Prostatamassage von "Mann für Mann" beruflich privat seit jahren macht.

Wenn du d.mit mir austauschen magst ..👣🪶😈"ein Fusskitzler" genügt! 

Gruß Christian 🏳️‍🌈

Geschrieben

Gerne aber wenn du zuerst einen Fusskitler braust fällt es mir schwer zu beginnen..hab nämlich keine Ahnung was das ist....smile

Geschrieben

Hallo liebe Gayler seit 2 Tagen habe ich auch hier im Gay einen sehr sehr zufriedenen Kunden.Fragt Ihn, er wird Euch sicher sagen wie zufrieden er ist.

Geschrieben

Lest selbst meinen Beitrag den ich eben geschrieben habe.:

Ich hätte gerne in dieser Seite ein Paar Hilfsmittel, Dildos oder Plug vorgestellt, die ich Euch gerne mal erklärt hätte und Euch dann auch vermittelt würde.

Ich habe einfach eine andere Art von Analdildos entwickelt und daraus eine ganz eigene Art von Prostatasex kreiert. Natürlich bin ich nicht so dumm, dass ich behaupte, ich hätte die Welt aus den Angeln gehoben, aber es ist einfach wahr, dass ich ehrliche Meinungen unter Analfreunden gesammelt und dann real in Plugs und Dildos umgesetzt habe. Mit dazu trägt bei, dass die Exponate aus Holz einzeln hergestellt sind und nur nach Rücksprache mit dem Käufer gebaut werden.

das heir ist mein erstes Urteil von meinem Ersten Käufer hier im Gay. Danke dir dafür

 

 Tim78er:                       Dein Holz Prostator ist der Mega-Hammer. Ich denke, dass ich es bald durch ihn schaffe einen Hands-free Orgamus zu bekommen - dankt der hölzernen Prostatamassage. Mega! Danke!

 Dir gefällt das Dildon;  Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit .Ich würde gerne viel mehr Menschen hier zeigen wie geil Prostatasex sein kann.

 

Noch eine Info: Ich verschenke noch gerne einen Gutschein  über den Kauf eines Objektes mit namentlicher Nennung, eigenem Bild und einer Beschreibung ,ganz persönlich gestaltet....Herstellbar und verschenkbar bis zur letzten Minute vor Weihnachten. Natürlich gegen Bezahlung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wenn ich schon einige Schwänze im Arsch hatte, hat es bisher nicht zum Prostataorgasmus gereicht. Mehrmals war ich kurz davor, tropfte auch schon, aber beim Analfick gespritzt hab ich noch nicht.

Deshalb bin ich wohl auch so "gruppenfixiert". Ich denke, wenn ich oft bzw. lange genug gefickt werde, wird es bestimmt dazu kommen.

Ausserdem empfinde ich die wartenden, zuschauenden Stecher als sehr luststeigernd. Es könnten auch Frauen oder "Schwestern" mit zusehen oder auch "Hand anlegen".

Ich würde mich auch als "Vorführ- bzw. Versuchs-  oder Übungsobjekt kostenlos zur Verfügung stellen.

Wer also Workshops zum Thema Prostatamelken oder Prostatamassage veranstaltet und noch ein williges, zeigegeiles und kostenloses Sissy-Model gebrauchen kann, wäre bei mir genau richtig.

Geschrieben
5 hours ago, DWT-Pussy43-DLG wrote:

Even though I already had some cocks in my ass, it has not been enough for a prostate orgasm so far. Several times I was close to it, dripping, but I haven't injected yet.

That's probably why I'm so "group-fixated". I think if I get fucked often or long enough, it will definitely happen.

In addition, I find the waiting, watching engravers to be very lust-enhancing. Women or "***s" could also watch or "lend a hand".

I would also make myself available free of charge as a "demonstration or test or exercise object".

So if you organize workshops on prostate milking or prostate massage and can still use a willing, and free sissy model, would be exactly right with me.

I would love to watch that ;-)

Geschrieben
On 15.12.2022 at 15:11, Dillon wrote:

Hello dear gaylers. Now I haven't been here long and I've really gotten used to your way. I come from the Joyclub and this forum is many times more open and honest than the Joy,

Here I can finally address my favorite topic and that is sex with the prostate and sex itself.

Even as a young man, I found sex very pleasant and yet, or with my wife, I have happily experienced a classic family for over 40 years. But since sex in a marriage is usually becoming rarer, sex with me alone came more and more to the fore.

I don't want to cheat, because my family would then be in danger and can't break out because I'm totally involved in the family and with my wife. I have experienced triplets and pair swaps... also my wife helps me with playing with dildos, but has remained, with my strong urge for anal sex and prostate sex just me alone and chats.

That's why I became more and more interested in dildos and plugs and noticed that they are becoming more and more primitive and simple. Then I just started 5 years ago to make my own dildos out of wood for myself and I not only invented the word dildonic for my art, but also really new toys for anal sex... for example, the prostator.

and I want to write about it with you... How do you feel about your old age and the strong urge for sex?

DONTOM

After my son was born, my wife's desires went all but to zero. I was always bi, and have stronger urges than she does, even approaching 60 years old.

Geschrieben

Wenn ich bei einem Mann eine Prostatamassage durchführe , wird er zu Wachs unter meinem Finger. Es ist geil anzusehen, in welch lustvolle Höhen ich einen Mann dann treiben kann. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...