Jump to content

Prinz Albert Piercing


aw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kerlchemnitz45:

Darf ich fragen was ein PA ist?

Ich denke PA = Prinz Albrecht-(Piercing)

Geschrieben
mega-sexy überraschung. schön zum bespielen, lecker zum lecken, darfs gern mehr geben find ich
Geschrieben
Was trägst du für einen ? Bin bei 9, hätte gerne 10, ich liebe mein pa, viele Grüße
Geschrieben
Meine Meinung...
Absoluter Müll, gehört verboten sich so zu verunstalten.
Aber wie gesagt...meine Meinung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mickl:

Was trägst du für einen ? Bin bei 9, hätte gerne 10, ich liebe mein pa, viele Grüße

Ich habe bis 10 x 16 und 10 x 19 beide super geil zu tragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ultralust53:

Ich hätte gerne einen....trau mich aber nicht so richtig......

Da verpasst du aber viele geile Momente. Das stechen ist nur ein kurzer Moment und wenn dann das Piercing zum ersten mal eingesetzt ist begann bei mir schon eine neue tolle Zeit. Was macht dir denn genau bedenken, vielleicht kann man die ja zerstreuen und du kommst doch noch in den Club der PA Besitzer.

Geschrieben

...genau der Einstich ist es. Bei dir sieht es richtig geil aus.........ja, ich denke auch, dass man da viele geile Momente verpasst, aber was noch nicht ist kann ja noch werden )....also das mit dem PA)....

Geschrieben
Ich finde bei einem beschnittenem Schwanz kann die richtige Größe, passend zur Proportion, sehr anregend aussehen...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ultralust53:

...genau der Einstich ist es. Bei dir sieht es richtig geil aus.........ja, ich denke auch, dass man da viele geile Momente verpasst, aber was noch nicht ist kann ja noch werden )....also das mit dem PA)....

Na dann, ich steche seit vielen Jahren PA alle sind damit sehr zu frieden. Ich kann dir also weiter helfen, wenn du dich dazu entscheidest. Und nach meiner Erfahrung ist der Schmerz beim Stechen ungefähr so wie beim Blutabnehmen. Also eher Unangenhem als wirklich schmerzhaft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb awisos:

Ich habe bis 10 x 16 und 10 x 19 beide super geil zu tragen.

Freu mich drauf,sieht klasse aus 👍

Geschrieben

Peniskäfig zusätzlich gesichert durch den PA. Ich liebe diese Kombination.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ostfriese64:

Peniskäfig zusätzlich gesichert durch den PA. Ich liebe diese Kombination.

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen. Wie sieht das denn bei dir aus? Hast du mal ein Bild?

Geschrieben

Mal so nebenbei gefragt, manche haben Metall im Mund, manche haben Metall am Schwanz, wie reagieren denn die Metalle beim blasen und lecken im feuchten Milieu? Kommt es da zu irgendwelchen Reaktionen?

Geschrieben
Hätte dabei immer Angst den zu verletzen, deswegen kann ich damit nichts anfangen.
Geschrieben
Ich trage seit Jahren Metall und ausser das der Hodenring dunkel anläuft mit dem sättigen Tragen...passiert da gar nichts.
Wens stört...der kaufe sich einen neuen...alle anderen Penis Ringe oder Eichel Ring...die sehen nach wie vor aus als wären diese gerade erst gekauft.
Wer auf Metall nicht steht...es gibt diese Ringe auch in Plastick...oder Kautschuk
Geschrieben
Und vor Verletzungen musst Du keine Angst haben...
...den Eichel Ring würde lch beim eindringen in den Po schon noch abnehmen...könnte für beide nicht ganz ohne Blessuren sein.Habe es beim Ficken immer vorher schon ab genommen...habe Bedenken das der Eichel Ring auch verloren geht...
Ansonsten sind die Ringe eine gute Hilfestellung bei meinem Sex Leben
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 07:39, schrieb ultralust53:

...genau der Einstich ist es. Bei dir sieht es richtig geil aus.........ja, ich denke auch, dass man da viele geile Momente verpasst, aber was noch nicht ist kann ja noch werden )....also das mit dem PA)....

Nur zu, trau dich, ist nicht mehr wie bei der Blutabnahme....

 

 

Geschrieben

...werde ich auch machen. Es erregt mich total, wenn ich einen Schwanz mit PA sehe, und will es an mir selbst auch.....

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 21:54, schrieb Mickl:

Was trägst du für einen ? Bin bei 9, hätte gerne 10, ich liebe mein pa, viele Grüße

Bin jetzt bei 10, fühlt sich klasse an

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...