Jump to content

Bin ich Bi oder Gay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Lasse mich gern ficken, aber beim Schmusen hört es schon auf. Ich bezeichne mich als schwanzgeilen Hetero.

Geschrieben
Denke auch dass du bi bist.. Geht mir genauso, aber wenn ich jetzt aus irgend einen Grund single werden sollte, würde ich mir einen männlichen Partner suchen
Geschrieben

Muss man denn immer alles definieren und in Schubladen stecken? Die individuellen Grenzen der Lust sind unterschiedlich und verändern sich ja auch im Lauf der Zeit. Insofern ist es doch egal, wo man sich einsortiert, es trifft nie genau, baut höchstens Hürden auf. 

Geschrieben
Wenn Du mich fragst hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
... die Antwort hast du dir bereits selbst gegeben, denn für dich steht deine Frau an erster Stelle - bisschen bi schadet nie, mehr ist es wohl eher nicht
Geschrieben
Am 22.12.2022 at 09:10, schrieb Deleted-User:

Muss man denn immer alles definieren und in Schubladen stecken? Die individuellen Grenzen der Lust sind unterschiedlich und verändern sich ja auch im Lauf der Zeit. Insofern ist es doch egal, wo man sich einsortiert, es trifft nie genau, baut höchstens Hürden auf. 

Sehr gut formuliert, warum muß man alles an Begriffen festmachen. Lebe einfach deine Sexualität aus, so wie sie dir gefällt

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich denke, dass wir Menschen dazu neigen, uns selbst und unsere Mitmenschen in Schubladen zu stecken, damit es für uns leichter wird, uns und andere zu verstehen und einzuordnen. Leider funktioniert das nur bedingt. Das Leben ist zum Glück wesentlich vielfältiger und bunter. Ich hatte als Jugendlicher meinen ersten Sex mit einem Mitschüler, das geschah eher aus Neugierde und Langeweile, denn aus echter schwuler Lust. Es blieb dann auch ein einmaliges Erlebnis (zugegeben: ein einmaliges SEHR GEILES Erlebenis). Später heiratete ich meine beste Freundin, als wir ein Kind bekamen. Hätte mich damals jemand nach meiner sexuellen Orientierung gefragt, dann hätte ich keine genaue Antwort gewußt. Ich liebte meine Frau und unsere Kinder, trotzdem war da immer eine gewissen Sehnsucht nach Zärtlichkeiten mit einem Mann. Meine Frau wußte das, und es hat sie nie gestört. Erst mit 30 Jahren hatte ich, mittlerweile alleinerziehender Vater von 2 Jungs, wieder Sex mit einem Mann. Bis ich einige Jahre später meinen Mann kennenlernte, waren es immer nur ONS oder sehr kurze Affären, da ich mir nicht vorstellen konnte, mit einem Mann zusammen zu leben oder gar zusammen mit meinen Kindern eine Familie zu sein. Erst als die Kinder aus dem Haus waren, hatte ich den Mut, mich auf eine längere Beziehung mit einem Mann einzulassen, am Ende waren wir 12 Jahre verheiratet. Ja, ich bin der Überzeugung,dass sich die sexuelle Orientierung eines Menschen durchaus verändern kann, ob dann die festgestellten Vorlieben für das eigene Geschlecht auch wirklich ausgelebt werden und in welchem Umfang, ist von vielen Faktoren abhängig und kann nur individuell beantwortet werden. Daher ist für mich eher die Frage nach dem Glück entscheidender: Bin ich glücklich, so wie ich lebe und liebe?

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 17:46, schrieb nylontraum:

Ich kenne das. Ich würde sagen: Vergiss die Etiketten. Ob bi oder schwul oder hetero mit gay-Anteil oder oder... ist egal. Du bist wie du bist, muss das unbedingt in eine Schublade passen? So halte ich es jedenfalls bei mir selbst.

So is es ! Letz endlich sind wir alles Menschen! 

 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...