Jump to content

Bin ich Bi oder Gay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde auch das man es nicht benennen muss. Verliebst du dich bei einem Menschen in sein Geschlechtsteil oder in den Menschen uns seiner Ausstrahlung/Charakter? Es ist oft so in Beziehungen, es passt eigentlich alles, nur… im Bett bleiben einige Wünsche und Sehnsüchte auf der Strecke. Ich finde wenn man in einer Beziehung ist und es nicht so läuft wie man es gerne hätte, sollte man es mit seinem Partner offen klären und gemeinsam nach einem Weg suchen auch das hinzukommen.
Geschrieben
Hallo, stehe bei mir auf dem Standpunkt: wenn die Chemie stimmt freuen die beiden Männer sich was zu unternehmen
- ggf auch mehr - ohne die Partnerschaft in Frage zu stellen.
Es reichert das Soziale Leben an und es wärmt da Bi/ Gay Herz.
Wäre da bei meine Ehefrau auch tolerant.
Geschrieben
Ich bin weder Bi noch Gay kann mit trotzdem eine Freundschaft Plus zu einem netten Mann vorstellen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich bin weder Bi noch Gay kann mit trotzdem eine Freundschaft Plus zu einem netten Mann vorstellen.

Da steht ich auf dem Schlauch, wenn Du nicht bi bist, wie soll dann das Plus in der Freundschaft aussehen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Da steht ich auf dem Schlauch, wenn Du nicht bi bist, wie soll dann das Plus in der Freundschaft aussehen? 🤔

Das setzt natürlich Sympathie und Vertrauen voraus. Warum soll das nicht möglich sein. 

vor 1 Stunde, schrieb Seat66:

Betrügen geht gar nicht ob Männlein oder Weiblein

Das sehe ich auch so, habe seit Jahren eine offene Beziehung 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Warum soll das nicht möglich sein.

Ich lass nmch gern aufklären, aber ist man nicht bi, wenn man Sex mit beiderlei Geschlecht hat?

Oder wie definierst Du Freundschaft Plus?

vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Das setzt natürlich Sympathie und Vertrauen voraus

Das ist die Grundvoraussetzung und er muss eine sexyness Ausstrahlung haben. Und das hat, für mich, nichts mit Figur oder so zu tun.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nick2017333:

Da steht ich auf dem Schlauch, wenn Du nicht bi bist, wie soll dann das Plus in der Freundschaft aussehen? 🤔

Vielleicht ist er Pansexuell? Dann interessiert ihn das Geschlecht garnicht sondern eher der Charakter/Wesen von einem Menschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Ich lass nmch gern aufklären, aber ist man nicht bi, wenn man Sex mit beiderlei Geschlecht hat?

Oder wie definierst Du Freundschaft Plus?

Das ist die Grundvoraussetzung und er muss eine sexyness Ausstrahlung haben. Und das hat, für mich, nichts mit Figur oder so zu tun.

Ich erkläre das mal, man muss nicht Bi sein wenn man ein Treffen mit einem Mann hat, das kann auch aus Neugier, es einfach mal ausprobieren zu wollen geschehen. Deswegen wird man nicht gleich Bi oder Schwul.

Unter Freundschaft Plus verstehe ich, regelmäßige Treffen, gerne auch gemeinsame Unternehmungen, wobei Erotik nicht im Vordergrund steht. 

Dein letzters Argument, es kommt nicht auf die Figur an, ich bin auch mollig mit 120 kg. Viel wichtiger ist es zusammen kommunizieren zu können und ein guter Charakter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tchibo:

Vielleicht ist er Pansexuell?

Wäre ne Variante. Aber was ist dann Freundschaft Plus?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nick2017333:

Wäre ne Variante. Aber was ist dann Freundschaft Plus?

Freundschaft plus? Ich meine im allgemeinen sagt man das so wenn man mit einem Menschen zusammen ist aber sich im beiderseitigen Einverständnis mit anderen Menschen treffen kann um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

.... Unter Freundschaft Plus verstehe ich,....

Das erklärt es.

Für mich ist Freundschaft Plus das Verbringen von gemeinsamer Zeit von zwei sich sexuell anziehenden Menschen, mit Intimität/ Sex, aber ohne Verpflichtungen, also keine Bindungsverpflichtung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Das erklärt es.

Für mich ist Freundschaft Plus das Verbringen von gemeinsamer Zeit von zwei sich sexuell anziehenden Menschen, mit Intimität/ Sex, aber ohne Verpflichtungen, also keine Bindungsverpflichtung.

Dem stimme ich Dir vollständig zu und danke Dir herzlich für Deine Zeilen 

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten einige Beiträge  wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.
Bitte haltet euch an das Thema. Solche Kommentare tragen nichts zur Diskussion bei.
Denkt bitte an die Forenregeln und Netiquette.

Nun geht’s weiter, aber bitte themenbezogen.

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
Bist Du Mensch oder Mensch?
Liebe & Sex sind zwei so unterschiedlich Dinge !
Ich Persönlich find Liebe wichtiger als denn reinen puhren Sex!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glanzberl:

Bist Du Mensch oder Mensch?
Liebe & Sex sind zwei so unterschiedlich Dinge !
Ich Persönlich find Liebe wichtiger als denn reinen puhren Sex!

Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge, wohl wahr das glaube ich auch. 

Um Sex und Erotik zusammen zu haben, dazu gehört Sympathie und selbstverständlich auch Vertrauen, einfach mal so mit jemanden kann ich mir niemals vorstellen. Ich muss meinen Partner schon etwas mögen. 

Was Du hier mit Liebe ansprichst, die muss doch erst zwischen zwei Menschen wachsen, ein erstes erotisches Erlebnis kann der Anfang sein, das mehr daraus wird. 

Geschrieben

alle hier haben sich Gedanken gemacht, mit leicht unterschiedlichen Ergebnissen, aber - haben wir nicht ALLE einen Ero-Tick ????

Geschrieben
Bin mir ganz sicher das du bi bist denn wenn du schwul wärst könntest du nicht mit Frau
Geschrieben
Roli4 hat recht, du bist ganz sicher bi, ich bin schwul und für mich ist es nicht denkbar was mit einer Frau anzufangen.
  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...