Jump to content

Analdehung tiefer/weiter


FLORIAN486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen, so eine Dehnung würde ich auch mal probieren, ist bestimmt richtig geil?
Geschrieben
Den Dildo-Durchmesser und Länge finden der für dich angenehm ist, nicht nur immer größere Durchmesser. Am Besten SilikonDildo, die sind flexibler für die Tiefe.
Geschrieben

Hallo Florian486! Vielleicht wirfst du mal einen Blick in die "Dickdarm Anatomie" bei Google. Dort steht: Er "endet in dem etwa 15 cm langen Enddarm (Mastdarm = Rektum)". Das würde etwa der Länge deines Dildos entsprechen. Danach gibt es einen Knick im Dickdarm, wo dein starrer Dildo evtl. nicht weiter kommt. Das ist also ganz normal. Was erwartest du denn von weiterem Eindringen?

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 11:54, schrieb FLORIAN486:

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps bzw. wie ihr das gemacht habt betreffend in die Tiefe dehnen. Ich selbst bekomme den 9cm (Durchmesser) Plug zwar rein, nach 15-20cm Tiefe ist aber Schluss. An guten Tagen geht zwar auch der 50cm Slink-Dildo nach seehr vielen Versuchen rein, ist aber nicht soo angenehm bzw. anders als erhofft. Ist so halt schwierig Plug und Dildos zu finden, welche zwar meinem Durchmesser gerecht werden aber nicht lang sind. Ich denke doch, an 30/40cm hat man mehr Spaß als nur 15 ;)

Wenn du ernstzunehmende Gesundheitliche Risiken eingehen willst mach gern ..weiter ! Stichwort Inkontinenz...Analfissur..Stuhlprobleme 

Ich schaffe solch ein Vergnügen auch ohne dich zu verletzen!! Du kannst g mal vorsprechen bei Georg und Mir 🤗🏳️‍🌈

Der koerper behandelt m.pfleglichst nicht wie ein Stück Holz!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen gehts einfach nicht tiefer, wenn du 9cm rein bekommst dann lass dich am besten mal fisten! Der kann dann nach fühlen wie gut sich dein 2ter schliessmuskel überwinden lässt…
Was ich aus eigener erfahrung sagen kann ist das wenn man auf der seite liegt meisst einfacher ich angenehmer ist tiefer als 20cm zu kommen, vorausgesetzt der dildo ist weich und biegsam. Such dir aber bitte einen erfahrenen und einfühlsamen Fister.
Gibt genug Typen mit 2linken Händen

Am 22.12.2022 at 19:17, schrieb TunneLSchne404:

Moin, 4,5 Durchmesser ist für mich Genug, ich will ja keine Windel Tragen!

Das ist ein muskel! Richtig trainiert (gedehnt und gepflegt) brauchst du auch bei 12cm keine windeln… in der regel wirst du entsprechend tief sauber sein wenn du dich mit diesen massen bespielst, dann hat dein Po auch die zeit sich wieder in den ursprung zu bringen bevor es zu braunen unfällen kommt. Gibt natürlich auch welche die es mit der sauberkeit nicht so ernst nehmen, die stört die windel dann auch nicht

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zeit, Zeit, Zeit. Es gibt keine step by step Anleitung dafür, aber Fang am besten mit was laaangem an mit dem kleinsten Durchmesser. Dann kannst dich Millimeter für milimeter an grössere Durchmesser wagen.
Der "Knick" Ist quasi ein zweiter Muskel, den es zu trainieren gilt. Nur mit Entspannung und ZEIT lässt sich der überwinden
Geschrieben

Es gibt so Gummischlangen, die schlängeln sich bei vorsichtigem Nachschieben rein so weit du willst.....

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 11:54, schrieb FLORIAN486:

Ist so halt schwierig Plug und Dildos zu finden, welche zwar meinem Durchmesser gerecht werden aber nicht lang sind. Ich denke doch, an 30/40cm hat man mehr Spaß als nur 15 ;)

Von solchen Längen halte ich gar nichts - damit ist man an dem wichtigen Reizpunkt Prostata schon längst vorbei gezischt, und der Darm an sich hat keine Empfindungen. Der Enddarm ist nicht sehr lang, und mir ist es mit einem sehr hübschen Schwarzen, der ein stattliches großes Organ hatte, tatsächlich passiert, dass er etwas über den Enddarm hinaus eindrang - Ergebnis: Plötzlich war alles ungewollt "dirty", wir mussten abbrechen. Wozu also diese Längen?

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

Es gibt so Gummischlangen, die schlängeln sich bei vorsichtigem Nachschieben rein so weit du willst.....Gummischlangen finde ich auch sehr Angenehm und geil zum tiefer und weiter zu dehnen. :threesome:

Geschrieben

An die Dicke kann man den Schließmuskel durch permanentes Dehnen gewöhnen, aber bei 20cm kommt eine Biegung im Darm, da wird es dann unangenehm wie bei einer Darmspiegelung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mundorgel:

Es gibt so Gummischlangen, die schlängeln sich bei vorsichtigem Nachschieben rein so weit du willst.....

Klar! die gibt es im Spielzeugladen für Kinder oder bei MyToys! Sagt den Kindern und den Eltern nur nicht, wofür ihr die Gummischlange benutzt! Es könnte für alle Parteien peinlich sein!!!

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 11:54, schrieb FLORIAN486:

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps bzw. wie ihr das gemacht habt betreffend in die Tiefe dehnen. Ich selbst bekomme den 9cm (Durchmesser) Plug zwar rein, nach 15-20cm Tiefe ist aber Schluss. An guten Tagen geht zwar auch der 50cm Slink-Dildo nach seehr vielen Versuchen rein, ist aber nicht soo angenehm bzw. anders als erhofft. Ist so halt schwierig Plug und Dildos zu finden, welche zwar meinem Durchmesser gerecht werden aber nicht lang sind. Ich denke doch, an 30/40cm hat man mehr Spaß als nur 15 ;)

Die Analdehnung dient doch grundsätzlich dafür, um hinterher einen schmerzfreien Analverkehr zu machen ! Kein Mann hat einen 50 cm langen Schwanz, sondern höchstend etwas über 20 cm!  Es entspricht nicht der Realität! Außerdem reißt der Schließmuskel bei 50 cm dicken Dildo, weil er dann auch 10 cm dick muß und führt dann zu Blutungen und der Weg ins Krankenhaus! Das macht dann bestimmt keinen Spaß! Glaube mir!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kann die doppel Faust bis Ellenbogen vertragen
Geschrieben

Also was die weite angeht ist es eine geile Sache aber was die tiefe betrifft empfinde ich es auch als unangenehm und ist nicht mein Fall.  Ist bei Gummi als auch bei echten Schwänzen so. Alles über 17cm ist nicht mein Ding.  Ich habe es ein paar mal probiert aber dann für mich entschieden es sein zu lassen.  Lieber einen dicken Schwanz,  Dildo oder eine Hand. 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...