Jump to content

Arschpickel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zuerst.. ich bin davon glücklicherweise nicht betroffen...

Ich sehe sehr oft bei (mehr oder weniger gut geglückten) Aufnahmen bzw Selfie-Versuchen des eigenen Arsches (MITGLIEDER-FOTOS), daß BEI SEHR VIELEN DIESER Fotos Eure Ärsche übersäht sind mit roten Flecken, Pickeln, entzündeten Stellen..... Abgesehen davon, daß das einfach nur widerwärtig aussieht, sehe ich darin eine potentielle Möglichkeit von ansteckbaren Krankheiten....

auf Google konnte ich im Schnellen nichts davon finden... und eine Wissenschaftsanalyse möchte ich mir auch nicht antun.... da hoffe ich doch auf ECHTES Fachliches WISSEN (!) unter den Mitgliedern hier auf GAY.de. Wird doch sicher der eine oder andere Arzt unter uns sein, der das beantworten könnte....

 

Aber erlaubt mir die Frage: WAS zum Teufel ist das? Sind das Krankheiten durch fehlende Hygiene? Sind das sexuell übertragbare Krankheiten? Sind manche einfach zu faul zum Arschabwischen?

Im Ernst !? Woher kommen diese Flecken gerade am Hintern? Sonst sieht man die am Rest des Körpers (auf den Fotos) nicht...

 

Vielen Dank im Voraus

Geschrieben

Ich müsste dieselben Fotos sehen, die Du gesehen hast. Aber, fleckenlose Haut hat fast niemand. In der Pubertät sinds Akne und Eiterpickel, das vergeht, aber später kommen kleine Hautunreinheiten, Altersflecken, Muttermale  und wer weiß was alles hinzu. Nicht jede Kleinigkeit will man beim Hautarzt wegmachen lassen. Mit mangelnder Hygiene hat das m.E. eher selten zu tun, obwohl das nicht ganz auszuschließen ist. Es gibt auch Nebenwirkungen von Medikamenten - - - und, und, und

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jupiieh:

Woher kommen diese Flecken gerade am Hintern?

 

vor 6 Minuten, schrieb leach1m:

- - - und, und, und

Und die Folgen vom Rasieren. Auch das könnte zu Haarwurzelentzündungen führen.

Geschrieben

Also ich bin leider, zwar nur wenig aber trotzdem, auch davon betroffen :(

hier die Erklärung meines Arztes: 

Küche das Entfernen der Haare, und die besondere Belastung in dieser Region (Arsch acken) kann es bei dem nachwachsen der Haare sehr leicht passieren, dass diese in die Haut einwachsen und Entzündungen verursachen. Das sieht dann aus wie krankheitsbedingt. Kommt aber eben nur vom entfernen der Haare. Hat auch nichts mit mangelnder Hygiene ect zu tun. Und erst garnichts mit sexuell ansteckenden Krankheiten :) ich hoffe ich konnte dir so weit bisschen was beantworten ❣️ LG 

Geschrieben

Kann Rej nur beipflichtenund ergänzen das bei vielen die Haut überempfindlich ist, kann auch von übertriebener Hygiene kommen weil dann die Haut noch mehr gereizt wird. LG

Geschrieben

Es hat vielleicht auch damit zu tun, dass wir sehr oft darauf sitzen, vor allem, wenn man im Büro arbeitet. Mehr und öfter waschen hat sicher auch einen negativen Effekt.

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 04:56, schrieb engel62:

Kann Rej nur beipflichtenund ergänzen das bei vielen die Haut überempfindlich ist, kann auch von übertriebener Hygiene kommen weil dann die Haut noch mehr gereizt wird. LG

Ich kann dem nur voll zustimmen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ts, ts, ts  jupiieh, da wächst mir gleich ein Pickel am Arsch, wenn ich so was lese. Wo war denn deine Kinderstube? Wenn Du deine Frage mit weniger Gebrüll und unterschwelligen Beleidigungen gestellt hättest, könnte ich darauf eingehen.

×
×
  • Neu erstellen...