Jump to content

Welche Männer haben hier denn wirklich Absichten ?


Bernd498

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mir geht es auch so ich suche auch ,leider meinen es die meisten nicht ernst.seit die Filme hier sind ist es schlecht jemand zu finden
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Peter-7756:

Ja mir geht es auch so ich suche auch ,leider meinen es die meisten nicht ernst.seit die Filme hier sind ist es schlecht jemand zu finden

Was haben die Filme damit zu tun  ? Liegt das nicht eher an uns und jedem hier.

Geschrieben
Also ich such immer noch meinen Traumprinzen! Bisher war nicht Mal ansatzweise was gescheites für mich dabei!
Geschrieben
Falsch?...denke jeder sucht halt was anderes oder jemanden anderen.
Bin aber noch nicht so lange hier um ein Fazit zu ziehen.
Viel Glück wünsche ich dir
Geschrieben
Hier sind die meisten oberflächlich oder bi Männer die du nur heimlich treffen darfst und nur dann wenn es ihnen passt. Die Meisten, nicht alle. Zu treffen was passen könnte....ist hier die falsche Plattform. Alles Gute und viel Glück.
Geschrieben
Eigentlich sollte im Onlinegrund stehen, was man hier sucht.
Geschrieben
1/3 nur Tastenerotiker, 1/3 schauen sich für wenig Geld die Filmchen an und ergötzen sich daran, für das letzte Drittel brauchst du einfach Glück und Geduld, dann findet sich auch jemand
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alleskann69:

...1/3 schauen sich für wenig Geld die Filmchen an und ergötzen sich daran,.....

Welcher Film sollte hier der Grund für eine Mitgliedschaft sein? 

Ab und zu sind, meiner Meinung nach, einige Sex-Geschichten das Geld fürs Kopfkino wert. Wenn das ein Grund sein sollte.

Geschrieben
Falsch machst du nichts und wie meine Vorredner schon angemerkt haben gibt es hier auch leider viele Faker. Desweiteren ist aber für viele auch die Entfernung zueinander abschreckend.
Geschrieben
Bernd was ich Dir vorschlagen würde, erzähle etwas von Dir in Deinem Profil, ohne eine ansprechende Beschreibung wirst Du auf dieser Seite kaum Chancen haben, ein persönliches Kennenlernen zu bekommen.
Ein weiteres Plus für dein Profil, den Echtheitscheck und Du solltest natürlich auch ein aktuelles Bild in Deinem Profil haben, zumindest in deiner geheimen Galerie.
Dein Profil hat im Moment nicht einmal zweihundert Profilaufrufe, ohne etwas Geduld hast Du überhaupt keinen Erfolg.
Werte dein Profil auf, vervollständige deine Beschreibung und deine persönlichen Angaben um dich von anderen Mitgliedern hervor zu heben.
Gruß Andreas
Geschrieben

Das geht vielen hier so ......leider .

Ich glaube einfach es gibt zu viel Schwätzer, faker, spinner und wer weiß sonst noch was .........

Aber bin auch schon, das muss man sagen,  mit tolle Leute ins Gespräch gekommen und getroffen 👍

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen
Im Raum Freiburg geht überhaupt nix
Geschrieben

Das ist relativ aussichtslos. Bin schon oft auf Faker reingefallen und kilometerweit umsonst gefahren.

Geschrieben
Ich such hier auch schon länger ,Die meisten schreiben nochnicht mal zurück. Aber es gibt auch Ausnahmen
Anja-Spermageil
Geschrieben

Kommt darauf an was man unter Wirklichen Absichten versteht !!!

Ich selber suche natürlich Sex uns davon viel allerdings suche ich auch eine "Feste Beziehung " !!

Geschrieben

Ja die meisten wollen eben nur ne schnelle Nummer schieben und suchen keine beziehung mehr.Wer mag und noch eine ehrliche schöne harmonische Beziehung sucht kann sich gerne melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie die anderen schon gut beschrieben haben, suchen die meisten nur was schnelles, wenn sie auf Mutti nicht drauf dürfen/durften.
Ich gehöre eher zu der Minderheit, die mehr als das suchen. Kann mich nur koplett fallen lassen wenns ne F+ oder anders ist.
Eben nicht wo es nur mal eben 1-2h dauert, sondern Ohne Stress, Zeitdruck usw.
Was ich bei Männern komisch finde wenn sie BI angeben. Suchen nur Sex, hat nur nichts viel gemeinsam mit der Neigung.
BI bedeutet allerdings, das man auch eine Beziehung mit selben Geschlecht hat/haben kann.
Die meisten hier und auch anderswo verwechseln und vertauschen das.

Hetero = man fühlt sich nur zum Weiblichen Geschlecht hingezogen
BI = man fühlt sich zum Männlichen sowie Weiblichen Geschlecht hingezogen, Sexuel und in der Liebe
Schwul = man fühlt sich zum selben Geschlecht hingezogen, Sexuel und in der Liebe

Die meisten Allerdings suchen hier nur was zur Triebbefriedigung, und hat nichts mit der Neigung zu tun.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Bist Bi und fragst nach wirklichen Männern. Ich bin schwul, seit fast 40. Jahren , und habe mir diese Frage nie gestellt 🙈. Hass mich. Ich hasse diesen Scheiß.
×
×
  • Neu erstellen...