Jump to content

Wahrheit oder Pflicht in Zweisamkeit


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mochte schon die "normale" Variante nicht... also für mich eher ungeil.

Für manche kann es aber vielleicht eine spielerische Art sein, sich mal an die Wünsche und Vorstellungen anderer heranzutasten.

Geschrieben
Kann schon geil werden den anderen zu zugehen und auf ihn eingehen und auf sich zukommen lassen. Ds kan doch auch geil sein
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Stehe voll auf so ne Spielchen. Wenn man sich gegenseitig die versautesten Fragen stellt und man so Fantasien und Wünsche erfährt find ich geil. Pflichten machen es nur noch schärfer. Wäre sofort dabei. 😍🤩
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.1.2023 at 01:55, schrieb DominikFun:

...Also wenn man zusammen sitzt...

Mit wem? Meinem Freund, einem Freund, Fremden...?

Geschrieben

Wäre auf jeden Fall interessant eine geile Wahrheit oder Pflicht Session.  Ob nun zu zweit oder zu dritt... ist ha eigentlich egal. Spaß würde es so oder so machen. So stelle ich es mir jedenfalls vor.:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...