Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

zur Freundschaften plus bin ein Abenteuer lustiger spontan ja sonst noch irgendwelche Fragen hat einfach fragen ich beiße auch nicht also nicht besonders dolle

Fantasien

Ehrmann bei mir vorbeikommt für den ich schon fast mein ganzes Leben Interesse habe

Gruppen

    Hier geht es um Sex an und für sich. Ob alleine oder in der Gruppe. Tipps und Tricks um besser und öfter zu kommen.
    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und kommentiert Bilder, verabredet euch zum Date. Aber bitte bleibt freundlich und fair und haltet Euch an geltende Regelungen und Gesetze.
    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising triffst und was du dabei erlebt hast!
    Gruppe für alle die gerne über WhatsApp in Kontakt kommen wollen oder sich über WhatsApp treffen bzw austauschen wollen
    Hier versammeln sich schwule Nudisten und FKK liebhaber. 🍃 Wenn du in deiner Freizeit gerne nackt bist und dich so der Natur näher fühlst, ist das die richtige Gruppe für dich!

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leipzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Marita-1860

    Marita-1860

  • Bi-Leipzig

    Bi-Leipzig

  • Spritzkuchen

    Spritzkuchen

  • OscarFernandez

    OscarFernandez

  • schlampe

    schlampe

  • DeineFickMöglichkeit

    DeineFickMöglichkeit

  • MaverickBiLove

    MaverickBiLove

  • Silentwarrior

    Silentwarrior

  • Denzel

    Denzel