Jump to content

Behaarung jetzt wieder normal?


GaySven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht gehören Haare am Körper stark getrimmt und Schamhaare müssen komplett weg, damit beim Blasen und Lecken keine Haare in den Mund kommen.

Ich habe mich schon vor 30 Jahren unten rum rasiert, später epilliert, weils länger anhält. Da sind die meisten noch mit einem Pelz um den Schwanz rum gelaufen. Die Rasur ist erst viel später aufgekommen. Jetz kommt leider dazu, dass mit zunehmenden Alter die Körperhaare mehr wachsen. Da ist rasieren sehr aufwendig, daher trimme ich sie mit einer elektrischen Schneidemaschine sehr kurz. Nur zwischen Nabel und Oberschenkel gibt es bei mir gar keine Haare. Natürlich ist auch der Arsch und die Spalte frei von Haaren. Ob es modern ist oder nicht ist mir egal. Mir und meinem Partner gefällt es so.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich liebe es rasiert, an Schwanz und Eier. So lässt es sich geiler lecken.
Bin selber auch rasiert, vorn und hinten.
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Ich bin am Körper komplett epiliert. Bisher hat sich noch Niemand darüber beschwert.

Geschrieben
Auch ich bin am ganzen Körper epiliert. Würde ich dies nicht tun, so würden mir die Haare aus der Ritze wachsen. Hat man dann ein etwas weicheren Stulgang, so ist dies sehr unangenehm.
Egal welche Körperregionen man mit dem Mund oder Zunge verwöhnen möchte, ist das mit Haaren nicht so angenehm. Zumindest für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

3 mm passt. Ich bin ein Mann. Ein alles rasierter... Nö.

Ich habe 3mm am Körper. Ich mag es nicht.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Jeder doch so wie es gefällt, allerdings Haare auf dem Rücken 😫
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2023 at 20:44, schrieb GaySven:

Ist es wieder normal in der Szene, das alle behaart sind?
Komme mir vor wie im Berliner Zoo!

Warum kommst du dir vor wie im Berliner Zoo?????????

Habe es einmal probiert mit dem Rasieren. Ist schon genug Arbeit mich jeden Tag im Gesicht rasieren zu müssen. Und dann noch unten rum. Nein Danke.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb johann43:

Warum kommst du dir vor wie im Berliner Zoo?????????

Weil Affen auch behaart sind

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 00:45, schrieb Lebe:

Ich bleibe so wie ich bin

Man kann nicht jemand sein der m.nichtbist ! vollkommen richtig ..

ausser man ist Betrüger oder ein hervorragender Schauspieler!!😌🤌

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GaySven:

Weil Affen auch behaart sind

Willst du damit sagen, das die die behaart sind , Affen sind. Vorsichtig mit dem was du da sagst. Der schuss kann schnell nach hinten los gehen.................................:rage:

Anja-Spermageil
Geschrieben

na ja das kann man sehen wie man mag ich selber bin immer total rasiert !  Treffe mich auch am liebsten mit Männern die zumindest im Intimbereich blank rasiert sind !!

Geschrieben

Damit man Haare im Mund hat? :***ful:

Ich bleibe intim rasiert, die anderen dürfen wachsen.
Aber ich erhielt auf mein Rasur-Video eine Nachricht, dass es behaart sein muss und so ein NoGo ist.

Als würde es mich interessieren ... :joy:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb johann43:

Willst du damit sagen, das die die behaart sind , Affen sind. Vorsichtig mit dem was du da sagst. Der schuss kann schnell nach hinten los gehen.................................

Ich sage meine Meinung wie behaarte auch ihre Meinung haben!In Deutschland gibts noch Meinung Freiheit!und lasse meine Meinung auch nicht nehmen!

Geschrieben

Wir wollen alle vernümpftig hier mit einander umgehen. Leute die andere beleidigen brauchen wir hier nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 27.1.2023 at 11:49, schrieb 50321Schwanzmädchen:

na ja das kann man sehen wie man mag ich selber bin immer total rasiert !  Treffe mich auch am liebsten mit Männern die zumindest im Intimbereich blank rasiert sind !!

Ich Treffe mich am liebsten mit Männern die zumindest im Intimbereich blank rasiert sind !

bearbeitet von Ronny_G-Team
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb johann43:

Habe es einmal probiert mit dem Rasieren. Ist schon genug Arbeit mich jeden Tag im Gesicht rasieren zu müssen. Und dann noch unten rum. Nein Danke.

So ist es.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 12:41, schrieb gaylerbock-72:

Ich Treffe mich am liebsten mit Männern die zumindest im Intimbereich blank rasiert sind !

Ist ja auch dein gutes Recht. Leben und Leben lassen sage ich immer. Jeder so wie er es mag. Geschmacker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.

Und jeder kann auch seine Meinung sagen. Aber bitte so , das es andere auch annehmen können. Man muß nicht beleidigend werden.  Also immer Cool bleiben oder wie heisst das noch.

Geschrieben

Bin selbst auch behaart und stehe dazu. Aber wie in vielen Dingen ist es Ansichtssache. Persönlich lerne ich den Menschen gern kennen egal ob behaart oder rasiert. Aber muss gestehen wenn der Body passt ist es schön rasiert anzuschauen aber wenn man wie ich auch einen leichten Bauch hat und blank rasiert ist gefällt es mir nicht. Aber freue mich immer nette Chatter hier zu treffen wo ich mir keine Gedanken mache ob rasiert oder nicht wenn die Ssympathie stimmt.

Geschrieben

Ich ekel mich vor behaarten Männern!  Beim Sex würde ich meinen, ich betreibe gerade Zoophilie! 

Geschrieben
Ich selbst bin vollrasiert, habe aber letztens unter der Dusche einen Kerl kennengelernt mit Haaren, das sah nicht schlecht aus. Es war kein Wildwuchs sondern friesiert!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geschmacksache, jeder sollte es so machen wie es Ihm gefällt......da ich von Natur aus kaum

behaart bin, bin ich ohne Fell.....Intim rasiere ich mich übrigens gern.

 

Geschrieben

Was sollen immer wieder diese Diskussionen um Haare.Wenn wir alle Nacktmulle sein sollten, hätte es die Natur so gemacht.Jeder hat das Recht, so haarig zu sein wie er möchte oder es ihm gefällt.Das ist wie mit allen Dingen.Auch mit der Haarfarbe.Ob blonde, rote oder schwarze Haare. Ich persönlich mag Haare. Schon als Junge gefielen mir bärtige Männer.Auch wenn ich noch nicht wußte, warum.Heute ist es nicht entscheidend, ob behaart oder nicht.Der Kerl ist wichtig.Wie er wirkt,ob die Chemie stimmt und ob er Hygiene kennt.Auch ein rasierte Sack kann stinken!Wer Probleme mit meiner( wenn auch mäßigen) Behaarung hat, hat eben Pech! Die Haare bleiben drann.Ist nicht mein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...