Jump to content

Behaarung jetzt wieder normal?


GaySven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube wenn es wieder wärmer wird und alle raus wollen, werden die meisten Schwänze und Eier wieder schön blank und mundgerecht sein 😎
Geschrieben
Bei mir ist und wird nur der Sack und die Arschfotze rasiert
Geschrieben

Es bleibt alles dran egal wo und wenn es einen nicht gefällt hat er Pech gehabt und kann sich einen anderen suchen aber bei mir wird nix geändert.

Ich sag immer wenn man Haare hat egal wo ist man ein richtiger Mann wenn alles plank ist da weiß ich nicht ob das ein Weichei ist

Geschrieben
Haarlos ist einfach viel schöner, und zungenfreundlich. Der haarlose Körper insgesamt ist mir am liebsten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GaySven:

Ist es wieder normal in der Szene, das alle behaart sind?
Komme mir vor wie im Berliner Zoo!

Sven g.morgen 🤗 Behaarung auch die  Intime gehört zum Menschen dazu! Die Natur hat sich was damit gedacht.....und es gibt Frauen Männer die stehen drauf und sehen und fühlen das auch gern ! 

Und ausserdem ich bin Löwe 🦁🐾und ich trage meinen [ gesutztes) Fell mit stolz

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ChristianBasi83:

Sven g.morgen 🤗 Behaarung auch die  Intime gehört zum Menschen dazu! Die Natur hat sich was damit gedacht.....und es gibt Frauen Männer die stehen drauf und sehen und fühlen das auch gern ! 

Und ausserdem ich bin Löwe 🦁🐾und ich trage meinen [ gesutztes) Fell mit stolz

Na ja dann viel Spaß für mich gehört es zu Hygiene dazu!Und ist einfach nur ekelhaft!

Geschrieben

Ich bin seit über 30 Jahren Blank und das bleibt auch, solange ich es selber entscheiden kann, genau so. Wenn  mein Gegenüber Frisur hat, dann ist es Okay, nur möchte ich beim blasen nicht unbedingt Haare im Mund haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymous1:

Ich sag immer wenn man Haare hat egal wo ist man ein richtiger Mann wenn alles plank ist da weiß ich nicht ob das ein Weichei ist

Jemand der sich so äussert, ist für mich ein Weichei, ich weiß nicht, wer dir das Recht gibt, so über andere so zu Urteilen.
Denn ob sich jemand Rasiert oder nicht, hat nichts mit Männlich und Unmännlich zu tun.
Erklär uns doch mal, was bedeutet Männlich und Unmännlich?!
Ums auch dir mal zu sagen: Das gibt es nicht. Sondern herscht nur in Köpfen derer, die sonst keine Argumente haben!


Nun zum Thema, ich Rasiere mich seit der Pubertät dort, nicht weil es eine Mode ist,
sondern weil ich es für mich und meinen Körper am besten finde, und mir gefällt.
Stoße eher auch damit auf viel zuspruch, werde dann auch gefragt wie ich das so gut hinbekomme.
Gleichzeitig ergeben sich dann auch so, das ein oder andere Treffen.
Mich interessiert diese ganze Modeerscheinung überhaupt nicht, mich interessiert auch nicht wie andere darüber denken.

Geschrieben
Wie das bei mir aussieht, teilrasiert und natürlich auch gepflegt, ich mag nicht blank rasiert. Jeder soll das persönlich für sich entscheiden und nicht, weil einige es so haben wollen. Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GaySven:

Na ja dann viel Spaß für mich gehört es zu Hygiene dazu!Und ist einfach nur ekelhaft!

Oh an Hygiene Mangelt es nicht keine Sorge !....🤣

Aber du hattest gefragt und ich hatte ehrlich  geantwortet...deswegen einen Menschen ekelhaft zu betitel ist einfach nur ..

Oberflächlichkeit Vermessenheit Pur ! Denn es gibt Menschen mit Soffwechselstorungen da ist der Haarwuchs unkontrollierbar !!

Wen du Menschen daran misst tust mir leid!😌🤌

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Ich habe als Kind sehnsüchtig drauf gewartet, das die ersten Haare wuchsen, war sehr stolz darauf. Ich liebe behaarte Männer. Ich käme nie auf die Idee, mich untenrum o. meine Brust zu rasieren. Andererseits hat ein rasiertes Gemächt auch für mich seinen Reiz, nicht wegen der Hygiene, sondern es wirkt schön u. größer u. irgendwie unverbrauchter, versteht ihr was ich meine. Ich bleibe, wie ich bin, aber jeder Schwanz , egal ob rasiert o. unrasiert hat seinen besonderen Reiz für mich.

Geschrieben

Gestutzter „Schnauzer“  überm Schwanz bleibt immer stehen!

×
×
  • Neu erstellen...