Jump to content

Lieber kurz und dick oder lieber lang und dünn(?)


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage immer der perfekte Schwanz ist 17 x 5 groß.
Geschrieben
Beim blasen kann er nicht groß genug sein. Beim ficken eher kurz und dünn 🤣👍
Geschrieben

Hätte gerne einmal maximal 23*6 obwohl ich sehr eng gebaut bin und wer weis vielleicht will ich dann nur noch große haben ich selbst viel zu klein bin passiv und devot 

TabuloseSchlampensau
Geschrieben
Mir ist es egal ob lang und dünn oder kürzer und schön dick. Hauptsache es tut mir weh wenn ich gefickt werde 🤗
Geschrieben

Ich mag keine allzu langen, so bis 16cm macht echt Spaß.. die dicke ist meist Tagesform, bis jetzt hat alles rein gepasst, aber so 4-5 cm finde ich ganz cool

zu klein gibt es übrigens nicht, solange er ficken kann ist es doch geil

zu groß hingegen tut einfach schnell weh, mache ich wenn ich notgeil bin mit, aber muss nicht sein

Geschrieben
Ich habe es sehr gern dick in mir , gern auch etwas größere ( 23cm zb ) . Aber dick ist geil , in mir zu spüren, wenn er meine Spalte weitet . Ich werde dabei noch geiler
Geschrieben
Den Menschen auf die größe des Schwanzes reduziert
Bravo 😫
Geschrieben
Natürlich spielt die Größe eine wichtige Rolle. Doch noch wichtiger ist, daß das Teil richtig hart wird.
Geschrieben
Moin, Kurze Dicke Spritzen Weiter und Geiler.
Geschrieben

Prinzipiell ist mir die Größe nicht so wichtig. Obwohl ein langer mir mehr Spaß macht, da das, wenn möglich langsame,  Eindringen mir die allergrößte Lust macht. Die Dicke spielt dabei keine Rolle.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine größten Schwänze waren so ca. 15 x 4 cm. Größere kenne ich nur von Videos.

Geschrieben

Das ist mir sowas von egal. Ich seh den Menschen als Gesamtpaket wenn ich ihn mag u reduziere ihn nicht auf seinen Schwanz 

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ich hart und schnell gefickt werden will, dann lieber von einem kleineren Schwanz. Ich hatte mal einen mit 24 cm und der war mir zu doll je härter er mich gefickt hat, zumal er auch ziemlich dick war. Zu klein ist mir aber auch nichts. Optimal ist für mich ein Schwanz zwischen 17 und 20 cm. Der kann mich dann auch sehr hart und wild durchnehmen ohne das es zu unangenehm für mich wird. 

×
×
  • Neu erstellen...