Jump to content

Lieber kurz und dick oder lieber lang und dünn(?)


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe dicke und lange geile Schwänze. Das meine dauergeile Analfotze auch voll ausgefüllt ist. Wenn ich tief und lange gefickt werde.
Geschrieben
Zum blasen bitte nicht so lang, das man würgen muss und fürs Hintertürchen bitte nicht so dick, das es unangenehm wird - Mittelmaß reicht mir völlig und kleine mag ich wenn sie öfter können.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich krieg leider nur ca. 10 cm in meinen Anus  rein, deswegen lieber klein.

Geschrieben

Ich mag dicke Schäanze ab 5 cm und mind.18 lang

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zweilochstute-willig:

Ich mag dicke Schäanze ab 5 cm und mind.18 lang

ja, darf gerne länger und dicker sein....... mag das gefühl, völlig ausgefüllt zu sein und zu glauben, mehr geht nicht.......dazu dann der geile Lustschmerz bei grossen Schwänzen...... nicht zu beschreiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayBann:

Millionär und großzügig ;)

Die beste Antwort überhaupt!!! Schließe mich zu 100% an!

Millionär bitte dringend melden!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag es lang und dünn, habe selber eher kurz und dick

Geschrieben

Ich mag die mittlere Größe, da macht mir das Spielen am meisten Spass.

Große sind vom Kopf her geil, aber mir zu anstrengend. Sex sollte Spass machen und keine akrobatische Meisterleistung werden!

Aber das wichtigste ist nach wie vor, gepflegt und das jemand mit seinem Penis umgehen kann -grobe Dominierung durch ein Glied finde ich eher abtörnend!

 

Geschrieben

Dick bis sehr dicke. Länge spielt keine wirklich große Rolle.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Abwechslung daher finde ich irgendwie alles reizvoll und geil!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Definitiv kurz und dick. Fühlt sich sowohl in meinem Mund als auch in meinem Po sehr gut an. 

Geschrieben

Kurz und dick wäre mir lieber.

So tief muss er für die Prostata ja nicht reinkommen, aber eine bestimmte Dicke ist schon wichtig, dass man was spürt.

Geschrieben

Ich mag lieber lang und dafür etwas dünner, sind dann geiler zu wichsen, als ein kurzer dicker

Geschrieben

zum blasen mag ich ihn eher nicht dicker als 4 cm aber lang , denn ich mag das Gefühl wenn er im Rachen über den ,,schweren Punkt ,, dringt und das immer wieder , da werd ich sowas von Geil....

zum ficken kann er dann schon gern bis über 5 cm gehen aber nicht zu lang , denn dann schmerzt es wenn er ganz drin ist, hab die richtige Stellung für den inneren Schließmuskel noch nicht gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Blasen und Ficken darf es bei mir gerne ein großer Schwanz sein, obwohl ich eher eng bin. Wenn er gefühlvoll ist, langsam dehnt und sich Zeit nimmt beim Eindringen und auf die Signale meines Körpers achtet, geht auch alles bis zum Anschlag rein bei mir. Der wilde und respektlose Stoßer schmerzt, auch wenn der Schwanz noch so klein ist. Dabei steht und fällt alles mit dem richtigen Winkel!

Meine Empfehlung an alle, die da immer wieder Probleme/Schmerzen haben: Kommuniziert das mit Eurem Partner und findet gemeinsam den perfekten Winkel zum Eindringen. Wenn er dann dabei bleibt und vorsichtig(!) auslotet, wie weit es schmerzfrei reingeht, werdet Ihr Euch wundern, wieviel so ein Arsch aufzunehmen bereit sein kann.

Am besten doggy und den Rücken stark durchdrücken (nicht katzbuckeln!). Wenn die Eichel drin ist, stoppt er und Du fädelst Dich langsam selbst, den perfekten Winkel durch Arschheben/-senken suchend, auf seine Lanze. Das ist sehr geil und Du wirst Dich weiter an ihn pressen, um noch mehr aufnehmen zu können. Jetzt kennt er den richtigen Winkel und Du wirst ordentlich gegenhalten, wenn er zunehmend fester zustößt.

Aktiv bin ich natürlich auch sehr vorsichtig und kann umso beherzter zustoßen, wenn ich sicher bin, dass bei ihm alles o.k. ist. Nötigenfalls frage ich immer wieder, ob es passt. Die wenigen Male, die ich mit Jungs aktiv war, habe ich alles zum Anschlag versenken können (auch bei meiner Süßen, die es gerne anal mag!).

edit: klar, nicht vergessen: GEL!!! ...und es flutscht von selbst

 

bearbeitet von robert71
×
×
  • Neu erstellen...