Jump to content

So allein..


Willy05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll man schon machen?Draußen ist scheiß Wetter,da ist man zuhause
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Willy05:

Hey jungs was macht ihr heute abend... Was ist euch wichtig... Sex. Schnelle nummer oder was auch immer... Nicht so schüchtern.. Gern eure Meinung ist gefragt... Na da sind wir mal gespannt 

 

Willy guten morgen ihr beiden..

Ich weiß ja nicht so genau was ihr macht ....jedoch " Knöpfe " ich mir meinen guten braven Freund heute noch vor von Fuss bis Kopf ! 

bis zum letzten  konsequent abgemolkenen Tropfen ..🐾🦁🪶 Wenn er brav ist bekommt er was er begehrt ....wenn nicht gibts " Lustfolter " ( hat n.keinem Mann  geschadet )....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blowie-2472:

Schnelle Nummer

auf keinen Fall!

Geschrieben
Schöner langer Sex, und von euch beiden Verwöhnt zu werden
Geschrieben

Überlege gerade, ob ich heute Nachmittag / Abend in die Gay-Sauna gehe ... :relaxed:

Herbstblume-6581
Geschrieben

Gestern Abend, ein netten Mann in der Bar kennengelernt und später bei mir zu Hause gelandet. Mit richtig guten geilen Sex den Abend beendet. Als er ging sagte er er wolle heute Abend nochmal wieder kommen, schauen wir mal, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Aber es ist ja noch nicht Abend. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SixtyNine7000:

Überlege gerade, ob ich heute Nachmittag / Abend in die Gay-Sauna gehe ... :relaxed:

Von dort komme ich gerade:cum:

Geschrieben

War schwimmen und hatte nette Begleitung 

Gibt doch noch willige mutige Kerle 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem-anal:

Von dort komme ich gerade:cum:

Gay Sauna geht immer 😀

Geschrieben
Heute Abend ist Netflix angesagt nach feierabend!. Mit ein Glas Wein
Geschrieben
Ich komme vom Eintracht gegen Bremen Spiel aus dem Stadion. Alles gut. Wäre schön wenn jemand mit gehen würde.
Geschrieben

Schnelle Nummer ja, nur Sex ja aber nicht mit Hunz und Kunz.  Muss trotzdem schon was festes dauerhaftes sein.  Fickbeziehung/ F+. Ansonsten,  ja was macht man alleine? Hamster schauend wichsen. 

×
×
  • Neu erstellen...