Jump to content

kommt ihr wenn ihr gefickt werdet ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also was mich angeht komme ich fast immer wenn ich gefickt werde ,

ab und an muss ich mir aber auch wärend ich bestiegen werde mir dabei einen

wichsen !!

Geschrieben
Ich komme auch sehr oft dabei spüre das stoßen und das beflügelt mich und ich komme auf eine ganz wunderbare Art und dann nich abspritzen ,dann ist es der perfekte doppelorgansmus
Geschrieben

Ich bin absolut Analgeil. Bei stundenlangem Arschlecken oder Ficken mit Schwanz und Dildo und Fingerspielen spritze ich ab ohne meinen Schwanz zu wichsen. Analorgasmus haut mich um. Genauso wenn ich den ganzen Tag einen Plug drin stecken habe. Viele Aktive die Schwanz fixiert sind finden das abartig, dass mein Loch so geil ist und immer noch gefickt werden will, während ihr Fickschwanz Ruhe braucht.

 

Geschrieben

Ich stehe schon jahrelang auf Edging. Deshalb ist es bei mir normal, dass ich, wenn ich gefickt werde nicht abspritze und mein Schwanz schlaff bleibt. Allerdings werd ich schon feucht wenn ich nur auf dem Rücken liege und die Beine breit mache. Und nach ein paar Stößen läuft jede Menge Precum bei mir raus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wurde mal gefickt und gleichzeitig geblasen,  da bin ich gekommen ohne Ende. Beim Nur-Fick ohne weitere Stimulation kaum. 

Geschrieben
Liebe es verwöhnt zu werden...blasen ...handjob ....und dabei wird mein Anus bearbeitet....aber auch andersrum genniesse ich das ....macht mich sehr geil...
Geschrieben

Ich komme fast immer wenn ich gefickt werde. 

Das ist nur eine Kopf Sache 

Geschrieben

Wenn ich richtig hart genommen werde komme ich immer. 

Geschrieben

Ich werde nicht gefickt also kann ich dabei nicht kommen! Könnt es mir aber sehr gut vorstellen dabei zu kommen, schließlich ist es doch immer sehr errotisch und erregend, von einem Mann domniniert zu werden... :o)))

Geschrieben
Richtig gekommen bin ich dabei auch noch nicht, nur wenn ich selbst Hand anlege. Ich kaufe höchstens etwas aus. Ich lege aber auch kein Wert darauf, dabei zu kommen. Ich genieße es viel mehr, wenn der Partner kommt und ich der Grund dafür bin. 😊
Geschrieben

Ist schonmal vorgekommen. Aber nicht die Regel. 

Geschrieben

Kommt darauf an,  manchmal ja manchmal nein.  Darüber mache ich mir keine Gedanken,  hauptsache ich werde bestiegen und mein Partner kommt ordentlich.  Das befriedigt mich auch schon sehr. Und reicht es nicht,  klar dann kann man immernoch Hand anlegen oder anlegen lassen. 

Geschrieben

Ich liebe es gefickt zu werden und komme dabei immer und schön stark.

Geschrieben

Ich bin so geil dabei ,das ich garnicht kommen möchte umso mehrere können mich fikken ,wenn ich komme vergeht mir die lust.

Aber bin auch schon oft gekommen meistens wenn er meine beine auf die schulter oder Brust genommen hat u gross sollte er sein Wegen dem  prostataorgasmus

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich komme fast immer wenn ich gefickt werde, daß geht schon los wenn er meine Rosette ordentlich leckt, da werde ich schon so geil dass ich es kaum erwarten kann seinen Schwanz in mir zu spüren und wenn er es dann noch ordentlich versteht ihn einzusetzen und ein bisschen ausdauernd ist komme ich ohne Hand an zulegen. 😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Anal zu kommen im Peniskäfig ohne Hand anzulegen ist mega, ist mir bisher nur einmal passiert. Als ich auf einen schwarzen Riesendildo ritt, der eine länge von 42 x 7,2 cm hatte, und  mich selbst damt gefickt hatte. Bei 26 cm dachte ich es zerreißt mich er ist mächtig dick dabei bin ich gekommen träume jetzt davon von ein Pferd gefickt zu werden 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich ficke mich mit einem dildo dabei komme ich immer wenn ich richtig geil bin. Beim ficken ist das kein Muss ist aber sehr geil meistens tropft es und wenn ich dann dabei wichse selbst nur leicht kommt es mir auch 

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 20:38, schrieb Tchibo:

Hallöchen, zukommen wenn man gefickt wird, ist mega geil. Dumm ist nur das man das als Bottom nicht so gut beeinflussen kann ( finde ich ). Es liegt in meinen Augen wirklich am top ob der Bottom so kommt oder nicht. Ich hatte die Erfahrung nun schon ein paar mal und ich als Bottom finde das als den besten Orgasmus.

Da gebe ich dir vollkommen recht das hat mich umgehauen der erste gay orgasmus seitdem brauche ich harte Dinger hinten rein aber einen es zu besorgen bis es ihm kommt mache ich auch gerne finde beides toll wenn man sich versteht ist es doch das schönste was man haben kann 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Beim Reiten kannst du selbst dich so stimulieren, dass du kommen kannst...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich das erste Mal in meinen Po gefickt wurde, habe ich nach vielleicht 5 Minuten unkontrolliert abgespritzt.  Er hat mich doggie im Stehen recht heftig genommen und auch noch etwas weiter gefickt. Habe ihn im Anschluss mit meinem Mund zum spritzen gebracht. 

Mittlerweile halte ich länger durch. Ist auch Tagesform und Kopfsache. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich richtig lange, ausdauernd und massiv gefickt werde, dann kann ich es irgendwann nicht mehr halten und mein Sperma spritzt ohne das ich es verhindern könnte ohne Ende aus mir heraus. Wenn ich spritze und der Ficker hört nicht auf mich zu ficken während ich abspritzen muss ist es etwas unangenehm weil alles in mir fürchterlich gereizt ist, aber es ist trotzdem monstermäßig geil. Aber wie immer spielt der Kopf dabei auch eine gewisse Rolle. Wenn es eine sehr feminine TS/TV ist macht mich alleine schon der Gedanke völlig irre wie ich zum Ficken missbraucht werde.

Geschrieben

... also bei mir ist das so; wenn ich von hinten Doggystyle oder in der Bauchlage gebumst werde,ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher...ICH SPRITZE RELATIV OFT AB IM GEGENSATZ ZU DEN MEISTEN DIE ICH KENNE... wenn der Schwanz etwas größer und dicker ist und ich richtig hart und tief gestoßen werde WIXXXE ICH EXTREM VIEL AB

×
×
  • Neu erstellen...