Jump to content

kommt ihr wenn ihr gefickt werdet ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder ist da unterschiedlich! Manchen hängt der Schwanz, wenn ich hinten drin bin. Danach ein schönes Blaskonzert und die Welt ist in Ordnung! 

Geschrieben

Ja wenn ich gefickt werde und merke wie der Typ mir ins Loch spritzt dann komme ich automatisch 

Geschrieben

Bei mir läuft es aus meinem Halbsteifen bei jedem Stoß aus. So richtig spritzen, wie beim Orgasmus überm Schwanz ist es nicht.

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 10:23, schrieb Suche-TS-aktiv:

Wenn ich richtig lange, ausdauernd und massiv gefickt werde, dann kann ich es irgendwann nicht mehr halten und mein Sperma spritzt ohne das ich es verhindern könnte ohne Ende aus mir heraus. Wenn ich spritze und der Ficker hört nicht auf mich zu ficken während ich abspritzen muss ist es etwas unangenehm weil alles in mir fürchterlich gereizt ist, aber es ist trotzdem monstermäßig geil. Aber wie immer spielt der Kopf dabei auch eine gewisse Rolle. Wenn es eine sehr feminine TS/TV ist macht mich alleine schon der Gedanke völlig irre wie ich zum Ficken missbraucht werde.

Gerne ❤️ 

Geschrieben

Hmm schlecht zu sagen mit Dildo oder Plug hab ich schon abgespritzt legte dabei aber Hand an, ob es beim Analverkehr klappt kann ich so NOCH nicht sagen es wird sich ergeben wenn es wieder wärmer wird 

Geschrieben

Ich komme eh nur noch selten - deshalb ist das beim gefickt werden (Ist ohne hin ein besonderer Genuss) auch nicht ganz so wichtig....

Geschrieben
Von ganz alleine spritze ich nicht. Wenn der Stecher allerdings oft die Prostata trifft, steht er wie die Eins und es reichen 2-3 Züge mit der Hand und es schiesst raus. Für mich die intensivsten Orgasmen, die man haben kann.
Geschrieben

Das ist völlig verschieden ob ich kommen, wenn ich gepoppt werde. 

Aber das ist mir auch egal, denn es ist schon sehr geil ihn in mir zu spüren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meistens komme ich nicht, außer der Typ ist schon ziemlich groß.. dann merke ich das ich auch auslaufe

Geschrieben

Ich denke es ist völlig normal das man manchmal kommt und manchmal halt nicht. Bei mir ist es auch immer von der Stimmung, Intensität und natürlich Dauer der Penetration abhängig.

Wenn ich gefickt werde, läuft mir immer sehr viel pre cum aus dem Penis. Die Chance auf einen Orgasmus mit Abspritzen ist bei mir so fifty-fifty.

×
×
  • Neu erstellen...