Jump to content

Frauen beim Sex zusehen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, das eine Frau dabei ist........

und ich Glaube eher das die meisten Frauen sich trennen würden,

wenn Sie wüßten das ihr Mann fremd geht und das auch noch

mit einen Mann......

 

Geschrieben

@Stutenarsch01 und @NackterFreund Ihr könnt Euch glücklich schätzen! An Eurer Stelle hätte ich auf Erinnerungsfotos bestanden. Vor allem wenn es sich wiederholt kann man doch ein Stativ mitnehmen.

Wenn nacher irgendwer sagt "Glaub ich nicht" könnt Ihr es beweisen. Natürlich nicht im Internet!

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 09:56, schrieb bipiett:

Meine Frau sieht gerne zu.

Tatsächlich? 🤣🤣

Geschrieben

Ich würde es auch geil finden, wenn meine Frau nach Hause kommt und ich sitze auf ein Schwanz und ihr sage, warte kurz wenn der Typ in mir kommt, komme ich raus. :-)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist der Gedanke äußerst anregend und würde ich sofort mitmachen

Geschrieben

Fürchterlich der Gedanke, das kann ich mir nicht vorstellen, mein Pimmel würde sich verkriechen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau anwesend ist und sie steht auf Männersex macht es mich zusätzlich noch geiler

Geschrieben

Ich mag es grundsätzlich gerne, wenn ich beim sex mit einem Mann beobachtet werde. Dabei sind  Frauen beim Zugucken genauso willkommen wie Männer. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau sieht gerne zu, bei mir will sie aber nicht zusehen.

Geschrieben

Mir haben schon Männer beim ficken zugesehen und wenn es eine Frau anmachen sollte warum nicht 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

warum nicht solange sie kein Sex mit mir erwartet ist das kein Thema, also Sex im eigentlichen Sinne sie lecken nach den sie Sex hatte kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...