Jump to content

DW Träger und passiv


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als aktiver stelle mir ein Treffen mit passiv genau so vor.
Geschrieben
Ich mag zwar etwas DW am Partner, aber bitte nicht zu viel! 😃
Es reicht, wenn er Strapse, Nylons (auch Halterlose) und Brusthebe anbehält. So bleiben Schwanz und Arschfotze sowie die Titten frei zum Blasen, Knutschen und Ficken. Ich bin dabei am liebsten ganz nackt aktiv, nur manchmal mit Penisstring und Halterlosen. 😜
Geschrieben

DW muss nicht automatisch auch Passivsein bedeuten, auch wenn das tatsächlich weit verbreitet scheint. Ich sehe da keinen Automatismus.

Wie so häufig sollte auch das in irgendeiner angemessenen Form vorher kommuniziert werden, um Missverständnissen vorzubeugen...

Geschrieben
Das passive ist weit verbreitet. Man denkt schon , dass es wie in der Gesellschaft ist. Alle wolln nur noch bedient werden.
Geschrieben

Ich mag es sehr als devot bedient zu werden aber bediene auch gerne. Es sollte ein Geben und Nehmen sein.

Geschrieben

Ist bei mir ähnlich,  blasen aktiv alles andere passiv. Typische Zweilochstute würde ich sagen. Deshalb bevorzuge ich auch nur m Partner die genau das möchten. So teilweise bottom & top ist nicht mein Fall.  Ich bin bottom, passiv und mein m Partner sollte dann eben der aktive Top sein.

×
×
  • Neu erstellen...