Jump to content

Freundschaft Beziehung


Freundeplus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 08:02, schrieb Freundeplus:

Hello Leute! Sagt mal, warum ist es so schwer jemanden für ne Freundschaft Plus oder einfach nur zum regelmäßig Sex haben, schwer zu finden? Suche seit 10 jahren mittlerweile. Ich weiß, es gibt ne unmenge von Menschen, die das selbe wollen wie ich aber nichtsdestotrotz... Zero Ergebnis. Die Welt ist wirklich strange.

Freundeplus 

Es liegt zuweilen an der merkwürdigen Einstellung und mangelder Toleranz gegenüber "Anderen " sexuell offeneren " Menschen wie uns ...

und an der mangelden Geistigen Reife u.Reichweite und oft leider an Mut!!Viele Menschen (geschlechtsunabhaenig)schauen nur noch eindimensional nach sich !und das ist sehr schade denn es gibt viel an nem Charakter/ Menschen / an Einzigartigkeit und erogenen Zonen zu entdecken ...

und Gelüste zu erfüllen😏🫴💋🏳️‍🌈

lieber Gruß an dich Chris 

Geschrieben

Ich finde es nicht richtig, dass manche User hier etwas in Profilbilder (oder nicht existierende Profilbilder) hinein Interpretieren!

Das sollte wenn überhaupt, ruhig und sachlich sowie direkt hinterfragt werden, ohne dass das Neveau gleich unter die Gürtellinie geht!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Freundeplus 

Es liegt zuweilen an der merkwürdigen Einstellung und mangelder Toleranz gegenüber "Anderen " sexuell offeneren " Menschen wie uns ...

und an der mangelden Geistigen Reife u.Reichweite und oft leider an Mut!!Viele Menschen (geschlechtsunabhaenig)schauen nur noch eindimensional nach sich !und das ist sehr schade denn es gibt viel an nem Charakter/ Menschen / an Einzigartigkeit und erogenen Zonen zu entdecken ...

und Gelüste zu erfüllen😏🫴💋🏳️‍🌈

lieber Gruß an dich Chris 

Danke Chris, besser hätte ich es nicht sagen können. Liebe Grüße 😘

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 13:55, schrieb townclown:

Alles verklemmte Schnacker! Zu hohe Ansprüche und kein Mumm in der Hose!

Gott sei Dank ist mein Anspruch etwas höher und wenn das Ereignis weniger Sex bedeutet habe ich kein Problem damit. 

Es gibt genügend........... und das tue ich mir beim besten Willen nicht an 

 

Geschrieben

Ich hatte vor zwei Tagen 7 Flirts,heute sind es alle von Gay.de bestätigte Fake Profile 

Wem kann man eigentlich noch trauen? 

Meine zweite Verabredung hier was auch ein Fake und zwar ein sehr cleverer, habe es Gott sei Dank gerade rechtzeitig bemerkt sonst wäre ich 75km umsonst gefahren

Auch das sollte ein Thema für Freundschaft und Beziehung sein 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freundeplus:

Danke Chris, besser hätte ich es nicht sagen können. Liebe Grüße 😘

Wenn du Fragen hast zu dem Thema oder ein offenes Ohr bzw.Wort brauchst ..

ich bin hier!😌🫴💋🏳️‍🌈

liebevolle Grüße Chris 

Geschrieben

Lebe gerne frei und ungezwungen.Meistens sind es one night stands in irgendwelchen Saunen oder Clubs.Selten,dass ich öfters mit Demselben verkehre.Kann nur für mich sprechen,nach dem Date ist  meistens für mich auch alles aus dem Sinn.Geniesse es ,lasse mich fallen,meine Begierde ist unermeßlich,aber danach ist einfach wieder Neues gefragt.Es kam schon mal vor mit Demselben,aber das war eine Seltenheit.Hatte auch schon mal eine Affäre mit einem vergebenen Gay,es war schön,hatte aber ein vieles an Stress abverlangt.

Geschrieben

Über Foren generell schwer, im reallife wahrscheinlicher aber seltener.
Eigentlich sind meine Bekanntschaften immer am Bedesee oder Sauna entstanden.
Nur einmal über mehr oder weniger berufliche Umwege, beim Einrichten eines PCs als es zu P*rnoseiten ging ergab sich mal was.
Das Problem ist wie in der Gesellschaft zZ generell das keiner mehr weiß was er will oder etwas überzogene Ansprüche hat.
Feste Bindungen (F+ gehört auch zu einer Art bindung aus meiner Sicht) sind gefühlt sowieso out und die zeit spielt bei vielen auch eine Rolle welche sie nicht haben.
Meine letzte F+ entwickelte sich von 2x Wöchentlich zu 1x im Quartal, das war mir dann zu dünne.
Und als letztes es gibt in Foren mehr Tastenerotiker als man denkt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich sind Freundschaften und Beziehungen immer mit Gefühlen und Emotionen verbunden. Und das kann sowohl gut als auch schlecht sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schön geschrieben von dir

Genauso etwas suche ich auch hier, aber bisher Fehlanzeige

×
×
  • Neu erstellen...