Jump to content

Windeln und Babywelt - Fetisch oder Lebensart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seid gegrüßt ihr Lieben,

ich hatte Jahrzehnte Zeit darüber nachzudenken.
Aber zu einem Ergebnis bin ich bis heute nicht gekommen.

Auf der einen Seite halte ich meine Neigung für eine Lebensart,
auf der anderen Seite ist es irgendwie vielleicht doch ein Fetisch.

Oder beides gleichzeitig? Oder hat diese Neigung zwei Seiten,
eine sehnsüchtige und unschuldige Seite, und eine Fetischseite?

Seit ich etwa 10 Jahre alt war, wollte ich wieder klein sein.
Zuerst wollte ich gerne wieder ein kleines Baby sein, inzwischen eher ein Kleinkind mit 2-3 Jahren.
Liebe, Schutz und Geborgenheit von Mama und/oder Papa waren mein Traum.
Ich wurde älter, das Leben präsentierte mir zunehmend Probleme
und ich vergaß diese Sehnsucht längere Zeit.
Mit 16 Jahren allerdings kam die Sehnsucht langsam wieder an die Oberfläche.
Ich war nicht fähig das einzuordnen, zu jung war ich noch.

Ich wollte so gerne wieder ein kleines & hilfloses Baby sein das liebevoll behütet und beschützt wird.
So fing ich zögerlich, aber voller Hoffnung an, nach potentiellen Partnern zu suchen.

Erfolglos.
Ich baute mir ein traumhaft schönes Kinderzimmer auf.
Ich kaufte mir niedliche Anziehsachen.
Es war alles vorhanden.
Nur eine liebevolle Person, der ich die Führung und meine Hand anvertrauen darf, das fehlte.
Ich fand es nie.
Nach Jahrzehnten baute ich alles wieder ab.

Jetzt fische ich noch etwas im Trüben.
Man weiß ja nie.
Aber ich gehe auf die 50 zu.
Das Kapitel erledigt sich inzwischen zunehmend von alleine.

Es gab über die Jahrzehnte ein paar wenige sexuelle Kontakte.
Aber die hatten in der Regel nichts mit meiner Sehnsucht zu tun.
 

In der "Adult Baby Szene" gibt es viele Menschen, die die Windel nur brauchen, um einen Orgasmus zu bekommen.
Für mich ist es ein kleiner zugehöriger Teil (zusammen mit Utensilien und Klamotten), um mich wieder ganz klein und unschuldig zu fühlen.
Die Windel & Babysachen sind für mich keine Sexhilfe um einen hochzubekommen.
Aber die Babysachen erlauben eine Innigkeit, die (auf unschuldige Art) nicht tiefer sein könnte.

Natürlich habe ich schon oft in diesem Outfit händisch für Entspannung gesorgt bevor ich mich zum einschlafen umgedreht habe.
Allerdings hätte ich das sowieso getan, auch ohne diesem Outfit.
Bis hierher ist es für mich noch unklar, ob Fetisch oder nicht, oder ein bisschen.

Allerdings habe ich auch Fantasien, die deutlich über die Sehnsucht nach Kindheit hinausgehen.
Diese Fantasien kamen erst viel später dazu, genauer in den letzten 10 Jahren.
Nur einen Teil dieser Fantasien habe ich hier im Profil niedergeschrieben.

Definitiv Non-Fetisch-Träume sind für mich Dinge wie sie jeder Vater mit seinem kleinem Kind machen würde.
An der Ampel an die Hand nehmen, gelegentlich mal einen zärtlichen Klaps auf die Windel als ein "Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz".
Auch das vorschneiden der Spagetti, damit ich sie mit dem Löffel essen kann, oder ein "Gib mal her mein kleiner Schatz, das kannst du noch nicht, Papa macht das für dich."
All solche Kleinigkeiten, die das Gefühl vermitteln noch ein kleines Kind zu sein, von sowas träume ich.
Sei es die kleine Getränkepackung, die Papa ganz selbstverständlich aufmacht und hinhält, oder das Papa bestimmt was angezogen wird wenn man das Haus verlässt.
Oder Abends im Papas Schoß das Fläschchen bekommen und dabei einschlafen.
 

All das ist für mich Non-Fetisch.

 

Allerdings gibt es auch Komponenten, die in jedem Fall sexuell sind.
Da ich nicht weiß, ob ich die hier im Forum ausschreiben darf,
überlasse es ich euch, danach zu fragen (oder einen kleinen Teil davon im Profil nachzulesen).
Neben den sehnsüchtigen kindlichen Sachen, habe ich auch erwachsene Sehnsüchte, die ich innig ausleben möchte.

Ich bin unschlüssig.

Ist es eine Sehnsucht?
Ist es ein Fetisch?
Ist es beides?

Oder haben beide Sachen bei mir nichts miteinander zu tun und sind eher zwei unterschiedliche Sachen die sich bloß teilweise überschneiden?

 

Und ja, ich weiß das ich mit dieser Neigung nie jemanden finde.
Aber wer seine Angel nicht auswirft, darf Abends nicht jammern wenn er hungrig bleiben muss. :P

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzungen und Korrekturen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stoffwindel-48:

wo kommst du her?

Ich bin Berliner.

Genauer, aus Kaulsdorf.

Geschrieben

Gib ja ech eigenartig Vorlieben! Aber hört es bei mir auf! 👎

Geschrieben

Adult Baby habe ich schon gesehen, zum ansehen niedlich u. witzig, könnte aber nichts damit anfangen....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist absolut nicht meins, kann ich überhaupt nichts mit anfangen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage gerne Windel, es ist bequem und gibt einem wieder das Gefühl der Geborgenheit.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es ist meines Erachtens eine Lebensart. Ich liebe es mit 31 immer noch gewindelt zu werden und Windel zu tragen.

×
×
  • Neu erstellen...