Jump to content

Massage


Th****

Empfohlener Beitrag

Herbstblume-6581
Geschrieben
Gerne und sehr viel, meistens wird es dann noch sehr schön.
Geschrieben
Finde erotische Massagen sehr geil. Kann davon nicht genug bekommen.
Geschrieben
Ich kann gut exotische Massage machen bei Männern.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nordeifel-Mann:

Was haltet ihr von erotischen Massagen?

Hochste Kunst für feinfuhlige Menschen...genau das Richtige..

und für den der Gast ist eine wunderbare Zeit und Empfindungen die man n.gar nicht kannte..

Geschrieben
Ich liebe es. Verbunden mit einem böowjob und cum control. Einfach incredible
Geschrieben
Sehr gerne! Sinnlicher Kontakt mit schönen Erlebnissen.
Geschrieben

So eine Massage kann ein perfektes Vorspiel sein für den Akt der danach kommt (AV).
Geniesse solche Massagen immer sehr, je länger sie dauert, umso mehr lust krieg ich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2023 at 16:01, schrieb Nordeifel-Mann:

Was haltet ihr von erotischen Massagen?

Nun ich massiere m.guten Freund ( nach vorherigem Fragen) mit verbundenen Augen und manchmal auch mit gegurteten Hand / Fussgelenken und verlasse kurz den Raum um Spannung zu erzeugen....und zu allererst wenn das gemacht ist...spreche ich mit Ihm ! Während ich mit einer Feder🪶schon mal anrege ...und seine Sensibilität am g.korper  inspiziere

Denn Männer " Etwas ohne Sehsinn am ganzen Korper wahrzunehmen gelangt tiefer in den Geist ein ...

man beruhrt den Menschen ganz tief in seinem naturelle und setzt an wo er am verletzlichsten ist !Seele/ Herz

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren..aus beiderlei Positionen.. habe leider noch nie eine erotische Massage erhalten oder geben dürfen..wäre garantiert eine erfahrung
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal so richtig erotisch Massieren lassen. Mit Allem drum und dran.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir steht eine Massagelege, die zur gegenseitigen Massage geeignet ist. Wenn du Lust hast, probieren wir sie mal gemeinsam aus.

 

Geschrieben
Eine schöne Massage für beide und dann darf du fast alles mit mir anstellen
  • Massagen

    Massagen können sowohl medizinisch oder erotisch sein. Bei beiden kann ein gewisse Erregung vorkommen, die einem nicht peinlich sein muss. Lediglich bei einer erotischen Massage kann man aber von ...

×
×
  • Neu erstellen...