Jump to content

Analsex mit Analvenentrombose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe seit mehren tagen eine Analvenentrombose. Hatte ich schonmal, war dann auch nach 2 -3 Wochen wieder weg.  Ich bin allerdings heute Abend auf einer privaten Party wo ich auch schon vor Wochen zugesagt hatte.
Da ich einer der wenigen "passiven" bin möchte ich auch nicht absagen und ehrlich gesagt extrem geil bin ich da schon drauf.,
Schon jemand Erfahrung mit sowas?  

Geschrieben
Hallo, nur mit nem Dildo. Spaß macht das nicht. Schmerzen bereitet es auch. Die Geiheit als Passiver vergeht einem. Wenn du ordentlich geritten wirst, verlängert sich der Genesungsprozess im Arsch. Nimm doch mal Dildos von klein bis groß und probier mal was passiert. Dann beurteile selbst. Ficks auf den Partys sind aber deutlich hemmungsloser.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AlexanderL:

Hallo zusammen, 

Ich habe seit mehren tagen eine Analvenentrombose. Hatte ich schonmal, war dann auch nach 2 -3 Wochen wieder weg.  Ich bin allerdings heute Abend auf einer privaten Party wo ich auch schon vor Wochen zugesagt hatte.
Da ich einer der wenigen "passiven" bin möchte ich auch nicht absagen und ehrlich gesagt extrem geil bin ich da schon drauf.,
Schon jemand Erfahrung mit sowas?  

Alexander morgen 

Ich verstehe dein Dilemma gut ! natürliche möchte man etwas erleben..

Aber meine Frage was ist dir wertvoller :" Ein toller Abend/ oder die sehr vergängliche Gesund/ heit ung...

wenn dir diese "Waagschale" mal vorstellst fällt die Antwort nicht schwer .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..Gruß Chris 😎👍🏳️‍🌈

Geschrieben
Was es nicht so alles gibt! Habe davon noch nie was gehört! Aber dennoch, obwohl ich keinen Plan habe, schließe ich mich meinem Namensvetter an und rate Dir lieber zu warten bis es verheilt ist!! Deine Gesundheit sollte Dir wichtiger sein als kurzfristige Lust! Denke da sollte dann Mal ein anderer seinen Allerwertesten hinhalten! Deine Absage trifft bestimmt auf verständniss!
Also, sei vernünftig!
Geschrieben
Na dann kann das nicht so schlimm sein. Ich hatte mal eine, und das war schlimmer als Hämorrhoiden. Ich konnte nicht mal schlafen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zz40bi:

Na dann kann das nicht so schlimm sein. Ich hatte mal eine, und das war schlimmer als Hämorrhoiden. Ich konnte nicht mal schlafen

Deswegen und wenns ein Thrombus ist besteht auch immer da d.Gefahr von Komplikationen die weitreichende Folgen haben kann..

Geschweige denn wenn in der Rectum/ Darmschleimhaut etwas aufreisst ..blutest stark und es heilt schlecht u.schmerzvoll weil der Mensch da eben viele Nervenzellen hat !! 

Ich würde da die Gesundung vorziehen wie auf ner Sexparty unnötig Risiko einzugehen. 👍☝️🧐

TunneLSchne404
Geschrieben
Moin, dann wird der Ficker auch keinen Spass haben.
×
×
  • Neu erstellen...