Jump to content

Heißes Frage -Antwort-Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es mich interessiert was ihr geil findet und was euch besonders gefällt habe ich mir gedacht ein Spiel daraus zu machen. Ich zum Beispiel stelle eine Frage. (Z.B.: Was würdest.du gerne mal ausprobieren?). Der der auf die Frage antwortet sollte schon ehrlich sein und gerne auch seine versaute Seite zeigen.  Der Spieler der geantwortet hat darf nun eine Frage stellen. 

Haltet euch mit euren Fragen und Antworten nicht zurück

 Ich mache mal den Anfang. 

Bist du lieber der passive oder der aktive Teil beim Sex und warum?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luder85:

Bist du lieber der passive oder der aktive Teil beim Sex und warum?

Das kommt auf die Situation und die Beteiligten drauf an. Wenn das drumherum passt, am liebsten gegenseitiges "Nehmen und Geben".

Neue Frage:

Würdest Du ohne Schutz mit Fremden Sex haben?

Geschrieben
Nein, bei Fremden würde ich immer einen Schutz / Gummi nutzen !!
Neue Frage:
Würdest Du gern mal mehrere Schwänze nacheinander entsaften ?
Geschrieben

Beim Oralverkehr immer ohne , ich schlucke auch ohne wenn u. aber. Entscheidend ist mein Bauchgefühl, der Gesamteindruck des Menschen, nicht nur seines Pimmels. Seit 50 Jahren mach ich es, ohne mir jemals  irgendein Übel zugezogen zu haben.                                                                                                                                                                                                  Neue Frage:  Wer bevorzugt beim Oralverkehr die 69er Stellung und schluckt das Sperma des anderen

Geschrieben
Die 69er Stellung ist der Hammer. Zu spüren wie einer deinen schwanz saugt während du selbst einen saugst. Beste Stellung ever. Und wenn es passt auch mit schlucken. Das heile pumpen im Mund zu spüren, während du selbst Druck in den Mund des gegenüber ablässt. Neue Frage: küssen? Wer mag das Spiel mit den Zungen?
Geschrieben
Ich werde gerne mehrere Schwänze nacheinander entsaften
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Luder85:

Da es mich interessiert was ihr geil findet und was euch besonders gefällt habe ich mir gedacht ein Spiel daraus zu machen. Ich zum Beispiel stelle eine Frage. (Z.B.: Was würdest.du gerne mal ausprobieren?). Der der auf die Frage antwortet sollte schon ehrlich sein und gerne auch seine versaute Seite zeigen.  Der Spieler der geantwortet hat darf nun eine Frage stellen. 

Haltet euch mit euren Fragen und Antworten nicht zurück

 Ich mache mal den Anfang. 

Bist du lieber der passive oder der aktive Teil beim Sex und warum?

 

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 03:22, schrieb Luder85:

Da es mich interessiert was ihr geil findet und was euch besonders gefällt habe ich mir gedacht ein Spiel daraus zu machen. Ich zum Beispiel stelle eine Frage. (Z.B.: Was würdest.du gerne mal ausprobieren?). Der der auf die Frage antwortet sollte schon ehrlich sein und gerne auch seine versaute Seite zeigen.  Der Spieler der geantwortet hat darf nun eine Frage stellen. 

Haltet euch mit euren Fragen und Antworten nicht zurück

 Ich mache mal den Anfang. 

Bist du lieber der passive oder der aktive Teil beim Sex und warum?

Lieber der passive Teil um das Objekt der Begierde zu sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mannerli:

Fremdes sperma s hlucken

Ja

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Latexfreund-1970:

Nein, bei Fremden würde ich immer einen Schutz / Gummi nutzen !!
Neue Frage:
Würdest Du gern mal mehrere Schwänze nacheinander entsaften ?

Ja

Geschrieben
Ich würde mich gerne mal von 10 Männern nehmen lassen
Geschrieben

Nein, mir genügt ein Penis, dafür ausgiebig u. mehrmals.                                                                                                                                                                                                                               Neue Frage:   Wer spielt gerne mit u. an der Vorhaut ?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2023 at 14:15, schrieb Peterbär:

Nein, mir genügt ein Penis, dafür ausgiebig u. mehrmals.                                                                                                                                                                                                                               Neue Frage:   Wer spielt gerne mit u. an der Vorhaut ?

Ja auch ich bin nicht Beschnitten und spiele auch bei anderen an der Vorhaut und natürlich intensiv mit der Eichel. 

Geschrieben

Ich denke oft daran, so zwei oder drei junge Kerle hintereinander zu blasen,  am liebsten natürlich ohne Gummi, falls ich das Gefühl hätte, keine Bedenken haben zu müssen (das wäre der Fall, wenn es für die Boys das erste Mal wäre)

Frage: Wer macht gerne Bondage?

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 16:29, schrieb nero76001:

Die 69er Stellung ist der Hammer. Zu spüren wie einer deinen schwanz saugt während du selbst einen saugst. Beste Stellung ever. Und wenn es passt auch mit schlucken. Das heile pumpen im Mund zu spüren, während du selbst Druck in den Mund des gegenüber ablässt. Neue Frage: küssen? Wer mag das Spiel mit den Zungen?

Am 20.5.2023 at 14:15, schrieb Peterbär:

Nein, mir genügt ein Penis, dafür ausgiebig u. mehrmals.                                                                                                                                                                                                                               Neue Frage:   Wer spielt gerne mit u. an der Vorhaut ?

Ja auch ich bin nicht Beschnitten und spiele auch bei anderen an der Vorhaut und natürlich intensiv mit der Eichel.Also mit der Zunge zu spielen mag ich nur, wenn Mann mir vorher sein Sperma in den Mund gespritzt hat .Ich küsse ihn und mit der Zunge übergebe ich ihm einen großen Teil des Spermas und Kasse meine Zunge kreisen.. Das Nacht nich dann wieder richtig geil 

Geschrieben

Ganz genau so mag ich es auch Peterbar du sprichst mir aus der Seele, mir genügt auch nur ein Schwanz, der sollte aber mehrfach in mir kommen am liebsten in den Mund. Ich sehe es als normal an, wenn Mann bläst, das man sich ausgiebig mit der Eichel und der Vorhaut (falls vorhanden) beschäftigt. Was ich gar nicht mag, ist beim Blasen einen Seifengeschmack zu spüren. Sauberkeit ist eine Sache, aber ein Schwanz muss nach Schwanz schmecken. Das Blasen bis zum Schluss ist meine große Vorliebe beim Sex. Natürlich schlucke ich es. Mal sehen, wem das😚 auch so gefällt. LG Lupo45 

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 15:38, schrieb leach1m:

Ich denke oft daran, so zwei oder drei junge Kerle hintereinander zu blasen,  am liebsten natürlich ohne Gummi, falls ich das Gefühl hätte, keine Bedenken haben zu müssen (das wäre der Fall, wenn es für die Boys das erste Mal wäre)

Frage: Wer macht gerne Bondage?

Habe ich zwar noch nie gemacht aber stelle es mir richtig geil vor und es besteht auf jeden Fall Interesse. Gefesselt und wehrlos kommt es bestimmt sehr gut sich von einem oder mehreren anal verwöhnen und benutzen zu lassen. Aber es braucht schon etwas Vertrauen um sich auf dieses Spiel einzulassen. Trotzdem bestimmt sehr spaßig. 

 

Neue Frage: Welche geile Rollenspiel-Fantasie würdet ihr gerne mal ausleben?

×
×
  • Neu erstellen...