Jump to content

Begrapschen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
och, ich werde gerne mal an meinem Pops gegriffen... mir gefällt 🤗🤷🏼‍♀️🥰
Geschrieben
Ja ist schon heftig mich stört es zwar auch nicht muss aber nun nicht umbedingt ungefragt sein
Geschrieben
Fremde ohne Einwilligung anzugrabbeln geht gar nicht! Ich möchte das nicht und mache das auch nicht bei anderen! Einfach nur ätzend und lustig ist es auch nicht!
Geschrieben

Ich mag's auch nicht.. auch am Biceps werd ich oft berührt.. vor allem in der Disco immer.. 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Das begrabschen wird leider als eine Selbstverständlichkeit angesehen.

Mir selbst geht das auch auf die Nerven.

Was mich nur etwas wundert, im PK oder in der Gay Sauna passiert daß so gut wie nie.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an find ich! Wenn es aber abgelehnt wird da sollte man das auch akzeptieren!
Geschrieben
Begrabschen ohne Einwilligung geht nicht
Es zeugt von mangelnden Respekt
Begrabsche den falschen,Lippe dick,wenn es dumm läuft
Geschrieben

Begrabschen ist schlicht übergriffig. Vielleicht muss man das bei bestimmten Clubs oder Parties anders sehen, aber im Allgemeinen gehört sich das nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nylontraum:

Begrabschen ist schlicht übergriffig. Vielleicht muss man das bei bestimmten Clubs oder Parties anders sehen, aber im Allgemeinen gehört sich das nicht.

Das ist vielleicht von Land zu Land verschieden. In Thailand z.B. ist es - egal in welcher Situation - völlig verboten, Kopf, Haare oder Gesicht jemals anzufassen. Im Gegenteil hörte ich mal von jemandem, dass es in Italien in der Straßenbahn durchaus passieren kann, dass eine fremde Frau (oder sonst wer?) dir in den Schritt greift. In Berlin, als ich ungefähr 11 Jahre war und mit Papa  im Autobus fuhr, ließ ein fremder Mann seine Hand auffällig oft gegen meine kurze Hose pendeln, es war öfter als der Bus schaukelte, und es traf genau auf meinen Schwanz, der damals schon manchmal halbsteif werden konnte. Ich hab kurz überlegt, was zu tun sei: Wenn ich es Papa sage, muss der vielleicht eine Schlägerei durchstehen; also hab ich mich einfach zur Seite gedreht. Drei, vier Jahre später hätte ich die Situation vielleicht schon mit Interesse genossen...

Geschrieben
Einfach laut sagen: ne,mit dir nicht. Oder bist du wieder gesund?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kringelton:

Einfach laut sagen: ne,mit dir nicht. Oder bist du wieder gesund?

Warum muss man nein sagen? Es ist meiner Meinung nach solange übergriffig wie man nicht ja sagt. Dies muss nicht verbal passieren, aber signale sollten davor schon dagewesen sein.

 

Wie gesagt ich kenne einige die deswegen ungerne noch auf queere Parties gehen. Aber es passiert ja auch so, in der bahn, "normale" Clubs...

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben
Ich lasse mich in der Gay Sauna gerne begrapschen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wichsgeil_und_Bi:

Ich lasse mich in der Gay Sauna gerne begrapschen

Es geht nicht um die Sauna 😫

  • 2 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
In der Öffentlichkeit wurde ich noch nie angegrapscht. Das ist auch gut so, ich wäre sicherlich laut geworden. Vielleicht bin ich auch nicht mehr attraktiv und knackig....wer weiß?
  • 3 Monate später...
Geschrieben
auf gaypartys ist das relativ normal.. vorallem wenn einen body hast der was hermacht... sollte man auch kein problem mit haben. is ja nun nix dramatisches und wenn es nicht gemocht wird... dann einfach sagen oder nicht auf solch partys gehn..... in der normalen welt im alltag finde ich anfummeln unpassend und to much.... gab mal eine zeit da hab ich meine haare wachsen lassen und ich hab korkenzieher locken... das war ein mega magnet das andere ungefragt einfach reinfassten... und oft waren es irgendwelche omis.... das ging mir auch zuweit....
Geschrieben

Jedes beabsichtigte begrapschen mit "einem Ziel" ist unangenehm und nicht in Ordnung.

Es ist sehr verwunderlich, wie manche hier auf diesem Portal in Posts davon berichten, wie durch ein "beabsichtigtes unabsichtliches befummeln" es dann zu sexuellen Kontakten kam.

Auf das Umfeld kommt es an: in der Gaysauna, im Club, im Bus, in der Disco, im öffentlichen Bad, in der Schule, an der Uni,  ..... ?

In einem vollen Bus hatte ich auch schon mal einen Busen im Gesicht. Bei einer übervollen S-Bahn Tokyo-like stand man Arch an Arsch. Und bei einem Festival Körper an Körper ohne das man umfallen konnte. 

Wo fängt es an, wo hört es auf?

Sind Pädophilie und sexuelle Übergriffigkeit bei manchen Schwulen ein Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Woollff:

Sind Pädophilie und sexuelle Übergriffigkeit bei manchen Schwulen ein Problem?

Ich war etwa 10 Jahre, als ich mit meinem Vater im Autobus hinten auf der vollen Plattform stand. Ein etwas dicklicher Mann stand schräg vor mir, ließ seine Hand rhythmisch gegen meine kurze Hose baumeln, direkt gegen meinen Schwanz, und mir fiel auf, dass das öfter und deutlicher passierte, als es die Fahrbewegungen des Busses eigentlich hergaben. Sage ich das meinem Vater? Nein, dachte ich, dann muss er sich vielleicht mit dem Typen schlagen? Ich entschied mich, mich einfach um 90 Grad zur Seite zu drehen. (Vier Jahre später hätte ich vielleicht die Situation schon genossen... und interessiert verfolgt, was daraus wird)

bearbeitet von leach1m
ich wurde unterbrochen
×
×
  • Neu erstellen...