Jump to content

Rasiert oder behaart?


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere mich bei Bedarf,der andere sollte nicht gerade aussehen wie ein Wollknäuel
Etwas Haare sind okay
Geschrieben
Ich mag Behaarung. Egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben
Ich möchte mich gerne mal rasieren lassen !!!
Geschrieben

Hey 

also ich persönlich bevorzuge die haarigen Schwänze :cock:😍😍

Aber ist ja jedem selbst überlassen

Geschrieben

Stehe nur auf rasiert und gepflegt das ist für mich ein Muss 

Geschrieben

Ich selber rasiere mich täglich, zumindest unten herum. Und ich erwarte auch von meinen Partnern, dass die Intimzone frei von störenden Haaren ist. Wegen meiner darf gerne oberhalb der Schwanzwurzel ein Dreieck aus ordentlich gestutzten Haaren sein. Aber der Rest darf wegen meiner sehr gerne glatt sein.

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt

Bin selbst durch waxen total haarfrei.

Geschrieben
Ich liebe haarlos! - Auch an meinem eigenen Körper!
Geschrieben

Ich für mich mag es an mir lieber glatt und möglichst haarlos/rasiert.

mein Gegenüber darf aber gerne auch hübsch kurz gestutzt im Schambereich sein, der Damm und Po sollte aber möglichst rasiert sein 

Auf Brusthaarbären stehe ich überhaupt nicht 

Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert  also Blank!

 

Geschrieben
Über dem Schaft gepflegt behaart. Alles andere rasiert.
Geschrieben

Bei anderen ist es ganz unterschiedlich und mir auch nicht so wichtig, wenn alles andere stimmt......

ich selbst bin von Natur aus kaum behaart, entferne aber stets die Schambehaarung.....weil es mir so

viel besser gefällt und auch andere haben gesagt das es besser zu mir Paßt

Geschrieben

Ich bin behaart und find es heiß. Auch bei anderen mich stört aber auch nicht rasiert. Jeder wie er mag 

Geschrieben

Wenn behaart dann bitte kurz. Was mir schon geschickt wurde war alles andere als feierlich. 10cm verklebte Langhaarfrisur und dann die Frage ob ich geil werde. 

Es muss nicht blank sein aber bitte,  kurz und gepflegt bedarf keiner Anstrengung. 

Geschrieben

Finde rasiert besser. Bin auch rasiert und finde es gut 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Blasen habe ich den Schwanz und den Sack am liebsten blank, darüber können schon noch gerne ein paar gestutzte Haare sein. So hab ich es übrigens auch selber. 

bearbeitet von BiTom66
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...