Jump to content

Rasiert oder behaart?


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind beide blank.   Ich auch an Arme und Beinen, da mich mein Mann auch mal gerne im Kleid sieht.  Beim Ausgehen macht das Sinn. Ich bin sehr klein und habe ein feminines Gesicht, da kommen keine dummen Sprüche wen wir Arm in Arm gehen, uns küssen oder er meinen Arsch betatscht.  Sowas als Mann, da haben wir schon bösen Erfahrungen gemacht.  Trotzdem gehen wir auch, ohne dass ich ein Kleid trage, Hand in Hand oder Arm in Arm spazieren, dann müssen wir nur darauf achten, dass wir unseren muslimischen Mitbürgen aus dem Weg gehen, wenn sie als Gruppe entgegenkommen  (unsere Erfahrung)

Es war Anfang befremdlich mich als Frau zu kleiden, aber inzwischen fühle ich mich so auch wohl , besonders weil ich durch die Schuhe bis zu 10 cm größer sein kann.  Nach 3 Jahren denke ich auch nicht mehr darüber, nach wem wir unterwegs sind.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ganz klar: RASIERT

Haare im Mund beim Lecken oder Blasen geht garnicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten völlig glatt!:jumping:

bearbeitet von Axelsports
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 21:58, schrieb VersautER76:

Meine Haare am Körper halte ich regelmäßig im Zaum. Wo es wichtig ist, bin ich rasiert. Das mache ich nur für mich ,damit ich mich wohl fühle. Bei anderen ist es mir ziemlich Wurscht. Haarig oder glatt. Viel wichtiger ist der Kerl selbst 😉

Männer sind nun mal behaart, intim aber lieber rasiert

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 18:37, schrieb susi49:

ich mag es lieber wenn der schwanz und die eier schön blank sind.
dann muss man nicht immer die haare ausspucken.

Was im Mund ist, wird nicht ausgespuckt 🤪

Geschrieben

Abwechslung is schön. Wenn die Hose fällt un du nich weißt ob es kribbelt beim blasen.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag es lieber komplett blank. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.:relaxed:

Geschrieben

naturblank ist am schönsten, keine haare die beim lecken stören

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herrscher45nackt:

naturblank ist am schönsten, keine haare die beim lecken stören

Was ist denn jetzt naturblank???

(Ich mache grundsätzlich nur Sex mit erwachsenen volljährigen Männern, also ab 18 Jahren und in dem Alter ist jeder von Natur aus behaart! Die meisten davon sind nur Dank einer Rasur blank!)   :D

Geschrieben

Ich mag es rasiert aber auch behaart.Es sollte dem Partner überlassen sein wie er es möchte. 

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 18:03, schrieb Lupo1306:

Ich mag es lieber komplett blank.

Stimme ich dir zu, ich auch...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

einem behaarten Body Schwanz, Arsch kann ich nicht widerstehen 

Geschrieben

Behaart und rasiert, beides passt. Behaarung find ich einfach natürlich und gehört zu einem Mann

Geschrieben

Ich bin von Natur aus, kaum behaart, brauche am Körper, Beine, Arme nichts entfernen.....außer Intim und unter den Achseln bin ich auch stets rasiert.....natürlich weil es mir auch

so am besten gefällt........bei anderen kann ich das nicht so genau sagen, weil das jeder für sich Entscheiden muß.......

schließlich soll man sich so Geben, wie man sich selbst Wohl fühlt

Geschrieben

Ganz nackt und kahl mag ich einen Partner nicht haben, finde an einem ganzen Kerl dank Chappi, darf schon was dran sein!

Gepflegter kurzer Bart, mehr als drei Brusthaare und über dem Zipfel eine gestutzte Matte, finde ich gut.   :stuck_out_tongue:    :x

Geschrieben

Mich stört es nicht, schon mal ein Haar im Mund zu haben. Ich lutsche viel zu gerne Schwänze um mich davon abhalten zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...